-
-
Machen wir 13.30Uhr ander zweiten Wiese? Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach unserer kurzfristigen Absage letzte Woche sind wir wieder im Einsatz, allerdings habe ich ab morgen wieder Agi, das um 12.00 Uhr zu Ende ist.
Deshalb ist mir 13.30 Uhr zu spät für eine Entspannungsrunde mit dem Spike-Tier. Kann jemand um 12.30 Uhr (spätestens 13.00 Uhr) - Ort ist mir egal, idealerweise GSI oder Heegberghalle, ich komme aber auch zur GSI.
Wenn wir wieder Agi Samstag nachmittag haben - Ab Ende März, dann bin ich Sonntag auch wieder deutlich flexibler.
lg
Karin -
...ich fiebere ja der Zeit irgendwann entgegen, wenn Shira auch mal eine große Runde mitlaufen kann
Bis dahin: Ich freu mich immer über kurze (max 30-45 minuten) gemeinsame Runden in Weiterstadt am Tännchen oder -sofern mein Auto läuft- auch in der näheren Umgebung!
-
Ok, sind dann um 13:30 Uhr an der zweiten Wiese. Bis dahin.
Lg
Dani -
Super. :)
Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen gut....
-
-
Huhu,
geht jemand am So. auf den Gundwiesen?Lg
Dani -
Huhu,
ich würd mich Sonntag evtl. gerne anschließen.
Wäre wieder 13.30 gut? Oder lieber eine andere Uhrzeit?
lg cinderella
-
Wir werden Sonntag nicht dabei sein. Möchte mal wieder einen ruhigen Sonntag haben, ohne die Fahrerei.
-
-
ach mensch, wir können am Sonntag nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!