Bardino/ Talente
-
-
Hallo ihr Lieben,
habe seit gut 9 Monaten eine Bardina. Nach anfängliche Schwierigkeiten hat sie sich sehr gut gemacht!
Nun meine Frage...welche Talente haben eure Bardinos? Was macht ihnen Spaß, was fördert und fordert sie?
Dina liegt am liebsten faul rum, döst, beobachtet. Hin und wieder mal Ballspiele oder toben mit anderen Doggies. Anderes lässt sie voll kommen kalt...
Vielleicht bekomme ich ja hilfreiche Tips und Tricks...
Es freuen sich...
Dina&Doro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schubbbssss dich mal,da ich dir nicht wirklich helfen kann.
Sam ist leider auch nur für kurze Spiele zu begeistern,toben mit anderen Hunden würde er immer,
dösen ,schlafen und fressen sind sein Hobby.
Am Fahhrrad läuft er gerne aber das wars auch schon -
andere wissen nicht, wie sie ihren Hund auslasten können und Dein Hund ist einfach so zufrieden und das macht Dich nicht glücklich
Entschuldige, aber das musste jetzt sein
Wie alt ist Deine Motte jetzt?Grüzzle
Bibi -
du bist ja ziemlich direkt
-
So "sieht" man sich wieder...
Dina ist 20 Monate, sie wird im Mai zwei Jahre alt.
Als ich sie geholt habe hieß es...sie ist halt nicht das Sportpaket, das passt zu mir...
Das wäre dann aber kein Kompliment...so im Nachheinein...
Für mich ist es sehr ungewohnt, einen Hund zu haben der an fast nichts Interesse hat.
Toben mit Hundekumpels, dösen, laufen, neugierig sein...das solls gewesen sein?Uijuijui....
-
-
ich muss jetzt einfach mal fragen....du schreibst hier nicht von dem Hund in deinem Avatar, oder?
-
Äh...doch...
Warum?
-
weil ich noch nie einen hellen Bardino o. Bardinomix gesehen habe. Hast du irgendwo ein groesseres Photo gepostet?
-
Also, vom Aussehen her ist sie ja eher weniger Bardina, aber scheinbar vom Wesen her.
Aber Du musst bedenken, dass ein Bardino eben ein HSH ist und anders tickt.
Und die Motte ist noch nicht erwachsen, würde an sich bedeuten, dass es gut sein kann, dass sie mit ca. 3 Jahren noch ruhiger wird und auch nicht mehr mit Kumpels toben willHast Du schon mal Mantrailing probiert?
Der Hund darf selbstständig arbeiten und setzt dabei seine Nase ein.Grüzzle
Bibi -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!