Bardino/ Talente

  • Wie gesagt...der Vater kann alles sein... :yes:


    Ihre Ma...http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de/duffy.html


    Ich glaube bei den Geschwistern waren ein paar helle und ein paar gestromte...


    Ihr Bruder...http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de/Elvis.html


    Mantrailing habe ich noch nicht probiert. Ich bin froh, wenn sie MICH auf dem HuPla sucht. ;-)
    Das ihre Nase gut ist aheb ich schon bemerkt..alerdings muss ich ihr erst irgendwie beibringen zu suchen...wenn ich Leckerchen weg werfe dann findet sie die. Allerdings braucht sie eine grobe Richtung, dass sie weiß wo. Sonst schaut sie mich nur verständnislos an... :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bardino/ Talente* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na ja, beim Mantrailing fängt man ja auch langsam an ;)


      Schau doch mal, ob es bei Dir in der Nähe eine Gruppe gibt, wo Du Dir das erstmal alleine anschauen kannst ;)

    • ne hubsche ist sie alle mal :0 Mantrailing find ich auch super.

    • Wäre ein Versuch wert...


      Machst du mit deinem irgendwas, außer wahrscheinlich Mantrailing?


      Ich glaube ich bin das Problem... :D ich komme zu kurz bei der Geschichte. Nur laufen und mal Ball spielen lastet mich nicht aus... :D


      Das nennt man Interessenkonflikt, ich habe Spaß am HuPla und der Arbeit, sie nicht... :lol:

    • :lol: Ich habe einen Podenco-Bardino-Mix, Betonung liegt auf Podenco.
      Mäuschen hatte draußen für alles Interesse, nur nicht für mich :lachtot:
      Und ja, das war sehr sehr blöd :roll:


      Aber überlege mal, Du hast einen entspannten Hund und interessierst Dich für eine wilde Hummel :p
      Glaub mir, so eine Kombi ist echt klasse, ich spreche da aus Erfahrung :D


      Grüzzle
      Bibi

    • Bei Kira siegt irgendwie die Vernuft...ich muss irgendwann bald zur Reha.


      Und meiner Mutter zwei Hunde aufs Auge drücken, natürlich nur im absoluten Notfall?! Das wird nichts... :| Dina geht schon an der Leine wie ein Lamm- und sie kann den Hund aufgrund Krankheit schon fast nicht halten. Kira würde sie umreißen! Und dann meine Ma (sie hat selber einen) mit drei Hunden? :shocked: Ich glaube sie kündigt mir die Freundschaft!


      Obwohl mich Kira reizt! Ehrlich...endlich HuPla und arbeiten. :D Da bin ich doch dabei...

    • Ich werde erstmal regelmäßig hingehen und schon mal arbeiten...(ich frage mich gerade ob ich nicht ausgelastet bin?!)


      Rest findet sich...und Dina habe ich ihr ja auch unter gemogelt. :D
      Welpenbilder ausgedruckt (ihr immer bei passender Gelegenheit unter die Nase geschoben), ihr hoch und heilig versprochen, dass Dina nur geringfügig (so 2-3cm) größer ist als Cilly (Cilly ist die Hälfte!!!). Beim ersten Besuch kam zwar die Ernüchterung....doch wer kann schon dieser Fellnase wiederstehen??? :D
      Mittlerweile liebt sie Dina und teilt gerne ihren Schafskäse mit ihr und mit Cilly...dabei hat sie anfangs gesagt, dass ihr niemal ein großer Hund :hust: in die Wohnung kommt...
      Aber zwei große Hunde...ich denke da versteht sie keinen Spaß mehr... :???: Es sei denn Kira präsentiert sich wie Dina...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!