Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

  • Ich habe ne Mischlingshündin, ist aber doch recht groß, vermutlich Border Collie-Berner Sennen Mischling, ca. 2,5 Jahre alt und doch recht verspielt...
    Freitags klappts bei mir jedoch nicht... :( :

  • groß ist zumindest bei uns gut :gut:


    wollten uns eigentlich letzte Woche einmal treffen, um Murphy und Ernis HUnd mal aneinander zu gewöhnen.
    leider musste ich spontan absagen :/


    Wann hast du denn mal Zeit?

  • Ich hab die nächsten Wochen leider keine Zeit... das Abi rückt immer näher und so langsam muss ich anfangen die wenige freie Zeit die ich hab zum lernen zu nutzen... vorallem die Wochenenden :/


    Ihr könnt euch ja erstmal ohne mich treffen, spätestens ab 09. April kann ich auch mal mitkommen, dann ist das Abi durch und ich bin freeeiii :D Vorher geht natürlich auch mal, aber dann nur spontan und wie gesagt, eher weniger am Wochenende.. aber irgendwie klappt das schon.
    Und außerdem: sich erst im April zu treffen wäre gar nicht so schlecht, dann ist meine kleine schon größer, 6 Monate alt und man kann sich auch mal abends treffen wenn es noch etwas heller ist! :)



    lg

  • wie schade!
    jetzt äger ich mich richtig, dass ich letzte Woche Freitag absagen musste :/


    battlecat, meld dich mal wenn du Zeit hast, vielleicht finden wir ja mal einen gemeinsamen Termin ;)

  • Wir sind auch immer an gemeinsamen Spaziergängen mit viel Spielen interessiert. Marla ist 5 Monate, Labrador-Mischling, am Anfang etwas schüchtern, aber wenn sie aufgetaut ist, nicht mehr zu bremsen. Kommen aus Melle-Buer, sind aber auch mobil.
    Steht schon ein neues Termin zwecks Gassi gehen?
    LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!