Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

  • Hallo,
    vielleicht kann ich mich ja mal anschließen.
    Habe einen 2,5 Jährigen Shepherd, der aber auch noch gerne spielt.


    Wir kommen aus Glandorf, eher die mitte von Euch beiden.
    Arbeite und komme ursprünglich aus Versmold.


    Grüße Nina mit Cody

  • Hört sich doch alles schon mal ganz gut an! =)


    Super, ist ja jedes Alter und Größe vertreten :smile:


    Also in der Woche ist zur Zeit etwas schlecht bei mir, da es ja recht früh dunkel wird.
    Habe um frühestens 16 Uhr Feierabend, wenn ich dann zu Hause bin ists schon halb 5 und es wird dunkel :roll:


    Habe freitags aber schon um 13 Uhr Feierabend und bin ab da an dann das ganze Wochenende flexibel.


    Kennt ihr denn eine schöne Ecke, in der man die Hunde auch gut im Freilauf lassen könnte?

  • Freitags habe ich sogar schon ab 12.45 Uhr Zeit. Dann passt das ja gut :)
    Meinetwegen können wir uns schon nächsten Freitag treffen, wenn du magst.


    Naja, am besten wäre ja eine Ecke wo nicht allzu viele andere Spaziergänger sind, wenn alle paar Minuten ein neuer Spaziergänger kommt wo die beiden hinflitzen ist ja auch nervig ;)
    Hmm.. allzu viel bin ich mit ihr noch nicht an anderen Orten gewesen. Ich überleg noch ein bisschen. Aber rund um Gmhütte gibt's ja massig schöne Spielwiesen für Hunde ;) Bei mir in der Nähe ist ein großes Feld wo die beiden spielen könnten, ansonsten geht ja auch jeglicher Wald, oder? Und davon haben wir viele bei mir in der Nähe!



    lg

  • Können wir gerne machen!
    Müsstest dir bis dahin nur noch einen Ort überlegen, am besten einen wo es auch ne Adresse zu gibt, die mein Navi kennt! :roll:

  • Haaaaalloooo,


    endlich ein paar Osnabrücker :D .
    Mein Kleiner und ich würden uns über Bekanntschaften sehr freuen. Andiamo hat zwar nur 4 kg Kampfgewicht, aber keine Probleme beim Spiel mit größeren, wenn diese ihn nicht ständig "tatzen". Da er aber gerade mitten in einer absoluten "ich hör nix"-Teenie-Flegelphase ist, gehen wir zur Zeit nur mit der Schlepp.


    LG
    Alex

  • Super, 4kg passt ja wieder gut zu meiner kleinen :D sie bringt momentan 5kg auf die Waage.


    Ich kontaktier euch drei mal per privtate Nachricht (falls es das hier gibt??). Ich geb ungern meine Adresse öffentlich an ;)



    edit: na super, private Nachrichten gibt's nur für Clubmitglieder.. :/
    hier ist meine icq nummer, ihr könnt mir da ja mal schreiben auch wenn ich offline bin, ich schreib euch dann adresse und so zurück. 312-032-373




    lg

  • Wo trefft Ihr Euch denn?
    Ich bin am Wochenende immer im südlichen Landkreis (Bad Essen),
    würde aber nicht allzu weit fahren wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!