Beiträge von Pflegehund

    Wir sind auch immer an gemeinsamen Spaziergängen mit viel Spielen interessiert. Marla ist 5 Monate, Labrador-Mischling, am Anfang etwas schüchtern, aber wenn sie aufgetaut ist, nicht mehr zu bremsen. Kommen aus Melle-Buer, sind aber auch mobil.
    Steht schon ein neues Termin zwecks Gassi gehen?
    LG Nina

    Wir kommen aus Melle und sind aber auch öfter in Osnabrück unterwegs. Würden auch gerne Leute kennenlernen, die Interesse daran haben zusammen spazieren zu gehen.
    Marla ist 5 Monate alt und liebt es zu toben.
    Leider konnte ich die Gruppe bei Facebook nicht finden...:(
    Hilft mir wer auf die Sprünge?


    LG Nina

    Soweit ich weiß, muss man dafür keinen Zwinger haben bzw. Züchter sein.
    Habe mehrere Versicherungen angeschrieben u.a Uelzner und GrafeSchmidt, aber beide aben mir mitgeteilt, das sie so etwas nicht anbieten. Habe es aber doch von einigen im Netz gelesen?! Komisch.
    Habe der R + V nun mal eine Mail geschickt, mal gucken was die sagen.
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit solchen Versicherungen?


    @ Quebec: Was zahlst du für deine Versicherung?

    Hallo liebe Forum'ler,


    ich bekomme am 16.11 einen Pflegehund, welcher noch eine neue Hundehaftpflichtversicherung benötigt. Die Dame vom Tierschutzverein auf Lanzarote hat mich heute gebeten, ob ich mich evtl. nach verschiedenen Zwingerhaftpflichtversicherungen umhören kann. Habe nun der Uelzner, Agila und GrafeSchmidt eine Mail geschickt, mit der Bitte um Angebote.


    Habt ihr evtl. Erfahrungen mit Zwingerhaftpflichtversicherungen? Bzgl. Leistungen, Beiträgen, spez. Hunderassen etc.?
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.


    LG Nina

    Zitat


    Den unteren Mantel von zooplus (schwarz mit dem Pfötchen drauf) kann ich Dir sehr empfehlen, den haben wir auch und sind sehr zufrieden. Der hält warm, ist aber trotzdem nicht dick. Und preislich sehr interessant.


    LG Francisca


    Hallo Franziska,


    was hast du denn für eine Rasse und welche Größe hast du gekauft?