Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Hört sich gut an :)
Nächstes Mal Schölerberg? Wer wäre dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och wenn die zeit es zulässt wäre ich wieder dabei
Geht unter der Woche allerdings nur abends.Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Bei dir steht nur in der Nähe von Osnabrück?
-
Wie gesagt, mir geht es auch erstmal nur um das generelle Interesse, einen gemeinsamen Termin findet man immer
-
ja meine ja nur
-
Ja, war ein nettes Treffen, wir sind generell wohl wieder dabei. Muss eben nur zeitlich passen.
Nächstes Mal gehts dann zum Schölerberg. -
-
Hallo,
auch wir kommen aus dem Landkreis Osnabrück und würden uns über gemeinsame Gassigänge sehr freuen.
Alf ist kein kleiner Hund (SH 60 cm und 30 Kg), aber ein ganz lieber. Er ist recht wild und freut sich immer riesig, wenn er mit anderen Hunden spielen darf. Er ist jetzt 2 Jahre alt und eben noch sehr verspielt.
Über nette Bekanntschaften würden wir Menschen uns auch sehr freuen.
Also wer mal Lust auf ein nettes Treffen mit netten Hunden hat bitte melden.
VG
-
Hey,
wir hätten auch mal Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang.
Wir kommen aus Lengerich südlich von Osnabrück.
Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren.
LG -
Hallo,
ja das währe super. Was für einen Hund hast Du?
-
Würden uns wohl auch ab und zu anschließen (Murphy, 1,5 Jahre, 70cm, 40kg & Frauchen, 22)
-
Also ich habe eine 5 Monate alte Aussiehündin
Die gerne neue Hunde kennen lernt
Sie kennt auch größere Hunde was bis jetzt kein Problem war.
Hier im Wald läuft öfter mal ein Irischer Wolfshund rum, die beiden mögen sich sehr :)
Aber wenn ihr euch lieber unter "größeren" Treffen wollt, versteh ich das auch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!