Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Kletterwald kenne ich da auch schon wieder nicht.

Können wir vielleicht besser per PN Handynummern austauschen und dann eine SMS schreiben, falls das Wetter zu schlecht sein sollte.
    Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich vorher noch am Rechner komme, weil wir morgen vom Hundeverein was mit vorführen soll und nicht genau weiß, wie lange das dauert.

• doch da ist einer das weiß ich da waren mal sarah conner und ihr marc :D

ok schicke dir eben meine nummer

• Zitat

doch da ist einer das weiß ich da waren mal sarah conner und ihr marc :D

Habs mir grad im Internet angeschaut... Tatsache^^ meeeeensch, ist die Sarah schissig :roll:

• Im Moment sieht es sehr so aus, dass es sich einregnet und Wetterbericht sieht auch nicht besser aus, also wie sieht der Plan jetzt aus?

• Huhu, sorry, ich habe momentan zu Hause kein Internet und konnte mich hier nicht eher melden.

Marla hasst Regen auch, aber ich denke, da muss sie durch und dafür bekommt sie ja mächtig Hundespaß :)
    Wenns gar nicht geht, dann drehen wir eben um.
    Ich wäre weiterhin dafür. Parkplatz, Kletterwald, Mühle ... Das liegt alles nebeneinander, so viele Leute mit Hunden werden da schon nicht rumstehen ;)

Wild habe ich dort bisher nicht gesehen, mal n Karnickel im Geüsch, aber das wars. Marla flitzt auch gern hinterher, daher gehts momentan eigentlich nur mit Schlepp in den Wald, aber ich denke bei 6 Hunden ist die Ablenkung groß genug.

Paula darf natürlich mit. Wir gehen sonst auch mit größeren Hunden und Marla begrüßt alle die wir treffen freundlich.
    Bei dem Treffen bei Erni war sie nur einfach noch jünger und kleiner und Nera war ihr zu wild. Gekoppelt an Neras Größe wars einfach ungünstig.
    Außerdem wurde sie ja ständig von Andiamo bedrängt :D Dem Kerlchen übrigens gute Besserung! ;)

So, ich schick euch nochmal fix ne Handynummer und dann sehen wir uns um halb 5 an der Mühle. Regenklamotten nicht vergessen ;)

• 2 von 3 Hunden sind sowieso schon plitschenass, ebenso wie Frauchen, da macht es auch nichts mehr, wenn es nachher noch regnet.

Wir fahren dann auf jeden Fall zu halb 5 ins Nettetal.

Bis dann,
    Steffi

• wir sind jetz auch wieder zu hause und sind trocken geblieben ;)
    Hunde haben im auto schon geschlafen und keiner ist stiften gegangen hehe
    Das nächste mal kann man sich ja am schölerberg treffen.
    Ich fands auf jeden fall nett :)

• Ich würde sagen, dass sich soweit alle gut verstanden haben. Wir hatten auf jeden Fall keine Beißereien, Paco hat nur zwischendurch mal etwas rumgezickt.
    Ansonsten haben die Hunde aber auch miteinander gespielt.

• jup, gab keine Probleme selbst die mädels haben sich vertragen und sind einmal über die wiese gerannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!