Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
@ Erni
Okay, ich wollte auch nur nachfragen, weil sie ja auch eigentlich nicht mehr bei mir dazugehört, aber ich mache halt noch mal ganz gerne was mit ihr.
Wenn es aber bei einem Treffen "nur" zwischen Weika und mir bleibt, bleibt Frau Paula auch zuhause, da ist die mir dann zu trampelig zwischen, mein Junior ist die nämlich auch noch nicht immer ganz geheuer, wenn die mit Paco rumflitzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähhh jetzt bin ich durcheinander, also nettetal oder schölerberg?
oder kleine Hunde nettetal und große Hunde Schölerberg?
Egal wie das wetter is?
net dass dann jemand alleine da steht weils bissl regnet :/
ich finde den schölerberg ja schönerErni_:
Facebook ist net so meins
habe icq, e-mail und so und das sollte reichenwie siehts aus mit uhrzeit? so nach dem mittag oder eher vormittags?
Sind noch mehr Hunde mit Jagdtrieb dabei außer unsere?
Lg Claudia
-
Ich glaube Weika und Lololein gehen alleine im Nettetal spazieren mit ihren zwei kleinen. Ich kann dort nicht hinkommen, weil es zu weit weg ist.
ICH hatte nur den Schölerberg in die Runde geworfen, gar nicht unbedingt für ein bestimmtes Datum, nur wer generelles Interesse an einer Runde um den Zoo hat.
Sonntag kann ich nämlich eh nicht. Ich könnte erst wieder am Donnerstag. (aber ich will mich da nicht 100% festlegen, weil ich momentan viel Stress mit Wohnungs/WG/Mitbewohner-Suche habe)lg
edit: Jagdtrieb? Nee, Nera hat keinen. Und das soll auch so bleiben... je mehr sie mit jagenden Hunden in Kontakt kommt desto mehr schaut sie sich das ab^^
Gestern hat ein Aussie schon ein Karnickel gejagt und Nera war schon ganz neugierig...aber die Karotten-Leckerchen haben gewonnen -
@ Claudia
Ich glaube auch, dass im Augenblick erstmal nur fest das Treffen im Nettetal geplant ist, wenn du möchtest, kannst du da ja auch kommen und wie gesagt könnte ich auch die Großpudeldame meiner Eltern mitbringen, dann hätten deine eine etwa gleichgroße zum eventuellen Spielen.Ja, meine Hunde haben Jagdtrieb. Der "Kleine" noch nicht, ist noch zu jung, aber wird wohl auch welchen bekommen und Paco ist Sichtjäger. Paula übrigens auch, bei der ist das noch am stärksten ausgeprägt.
Allerdings ist bei uns alles okay, wenn ich Vögel, Hasen, etc. rechtzeitig vor den Hunden entdecke. -
Ok Danke :)
Ja kommen gerne mit morgen, werden dann ja sehen ob die dann spielen
Meine zickt am Anfang nur etwas rum aber bis jetzt wollte sie noch nie ernsthaft einem anderen Hund was.
Lilly ist auch Sichtjäger und wenn ich ein Häschen vor ihr sehe dann ist auch alles gut bei Bob ist das noch ein kleiner Weg bis dahin aber solange nichts in Sicht ist bleiben die meistens auch da vor allem sind die anderen Hunde auch erst einmal interessanter und zur Not wenn ich merke die sind mir zu sehr auf Wild suche gibt es immer noch die LeineLg
P.S: wurde schon eine Uhrzeit erwähnt?
-
-
ahhh habs jez gesehen 16:30 :)
-
Also treffen wir uns dann morgen um 16:30 Uhr im Nettetal bei Knollmeyer am Parkplatz würde ich sagen, oder?
Weika kommt mit Marla, Maybellene mit Bob und Lilly und ich mit Paco, Sam und, wenn es niemanden stört, Paula.
-
Genau :)
Also dann insgesamt 6 Hunde das sollten Hasen uns Rehe auch egal sein
Muss dann mal schauen wie ich da genau hinkomme habe sonst immer bei den Teichen geparkt aber da gibt es mehrere Parkplätze oder? *grübel*naja ich mach mich mal schlau und fahre rechtzeitig los :)
-
Ist die Gegend denn so wildreich?
Uns war damals nichts begegnet, aber wir waren da auch nicht weit gegangen.Mit den Teichen bin ich überfragt, so gut kenne ich mich da nicht aus. Aber ich weiß, dass da ein Parkplatz an einem Restaurant ist und kurz dahinter kommt das Übungsgelände des Pudelklubs, als Anhaltspunkt, falls ihr den Parkplatz sucht.
Ich fahre auf jeden Fall nach Navi, ich meine Weika hat hier irgendwo die genaue Adresse gepostet.Und wie sieht es jetzt mit dem Wetter aus? Auf jeden Fall treffen?
-
ja an den pudelclub kann ich mich erinnern ist nicht weit vom kletterwald da oder?
hab die genaue adresse und ich meine mich auch an einen parkplatz da in der ecke zu erinnern, ist schon ein wenig her als ich das letzte mal da war.
hmm naja wenn hier grad schon schüttet wie sau weiß ichs net, meine hunde hasse wasser das von oben kommt
können ja ne stunde vorher eben schauen wies aussieht? vielleicht im ICQ adden oder so und dann eben bescheid geben?kann mich an wild jez auch nicht erinnern, da is ja auch viel "verkehr" da werden die sich tagsüber wohl fern halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!