Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
hmm wir haben zwei nicht mehr ganz so junge hunde
lilly ist zwei, ist anfangs erst unsicher überspielt das aber mit künstlichem aufregen, spielt auch nicht mit jedem, kommt auf ihre tagesform an.bob dagegen freut sich immer über andere und unterwirft sich auch gleich
beide sind um die 50 cm groß/klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maybellene: Hallo!
Ach, bei der Facebook-Gruppe kommen auch meist erwachsene Hunde mit...die Hunde sollen ja auch nicht durchgehend spielen, die können ja auch einfach im "Rudel" umherrennen und schnüffelnIch biete eine Runde am Schölerberg an!
Da können wir ja vor Ort schauen, ob wir komplett rumgehen (ca. 1,5h) oder ob wir andere Abzweigungen wieder zurückgehen,dass die jüngeren Hunde unter uns nicht überfordert sind.
Ich denke aber mit ein paar Pausen (können ja dann auch ein bisschen zu knabbern und etwas Kaffee mitbringen) und bei dem Wetter (brrrr) wird es keinen Hund überfordern, sollten wir um den Zoo laufen
Wer noch nie da war: Ist ein sehr schöner Wald und man sieht an einigen Stellen auch die Tiere vom Zoo, unter anderem läuft man direkt am Wolfsgehege vorbei...
Wer wäre dabei? :)
-
Wenn noch größere Hunde mitkommen, könnte ich eventuell auch noch Frau Paula - Großpudel, 3 Jahre, 54 cm, ca. 20 kg, hat früher mit jeden gespielt, ist jetzt zwar nicht mehr ganz so verrückt, aber weiß sich zu benehmen - mitbringen, falls sie niemanden stört.
-
Hi,
wir klinken uns erstmal hier aus (Andiamo ist diese Woche kastriert worden
).
Demnächst sind wir aber gerne wieder dabei!EDIT:
Wünsche Euch viel Spass!!! -
Zitat
Andiamo ist diese Woche kastriert worden
Das wird klein Marla aber freuen...
Gute Besserung an den kleinen! :)
-
-
Lololein: Also mich stört's nicht... Nera ist ja selbst 49cm groß/klein.
Außerdem dürfen die kleinen Hunde nicht immer vor den großen Hunden beschützt werden...;)
"groß" heißt ja nicht gleich "böse" und auch die große Hunde sprechen die Hundesprache und merken irgendwann, wenn es den kleinen Hunden zu wild wird...
Wenn es hier mal zu einem Treffen am Schölerberg kommen sollte nimm die große gerne mit! Bin sowieso gespannt wie so ein Großpudel aussieht...noch nie in echt gesehen. -
Also meinetwegen können wir uns auch am Sonntag am Schölerberg treffen, ich bin da flexibel.
@ Erni
Meine Kleinen haben sowieso immer Kontakt zu großen Hunden, Paula nehmen wir auch öfter mal mit.
Mir ging es nur darum, dass Paula manchmal wilder spielt und ausgebremst werden muss, wenn sie mit Kleineren spielt (allerdings muss ich dazu erwähnen, dass Paco das damals als 8 Wochen altes, nicht mal 2 kg schweres Baby auch überlebt hat) und da ein gleichwertigerer Spielpartner für sie vielleicht idealer wäre, wobei sie sich wahrscheinlich sowieso Paco als Opfer aussuchen würde, ist halt immer noch ihr Paco
-
Genau. Knollmeyer ist daneben. Treffen wir uns auf dem Parkplatz? Oder lieber direkt vorm Restaurant am Wasserrad?
-
Puh, ist mir eigentlich ganz egal, ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, wo genau die Wassermühle mit dem Restaurant da war, aber wenn ich recht entsinne, war das gleich zu sehen vom Parkplatz aus, oder?
Dann könnten wir uns auch da vor der Wassermühle treffen.
Da ist ja auch so ein Weg vom Pudelklub zu dem Restaurant, dann müsste das ja eigentlich irgendwo da sein.Was machen wir, falls es so schüttet wie heute? Trotzdem treffen und die Püs auf Wasserfestigkeit testen?
Und will sich noch jemand anschließen.
-
Lololein: Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein :) Weil du fragtest, ob die große mit "darf"... eigentlich sollte da niemand was gegen haben, nichtmal die Hundehalter mit kleinen Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!