Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Also bei mir geht's leider nur im Schölerberg rund um den Zoo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir waren heute erst am zoo und im zoo
ist sehr schön da -
Zahlt man im Osnabrücker Zoo eigentlich für die Hunde extra Eintritt, oder dürfen die so mit rein? Wir wollten in nächster Zeit auch nochmal hin...
-
ne hunde dürfen kostenlos mit rein,man bekommt auch eine tüte mit falls der hund sich im zoo erleichtert.
hunde dürfen nur nicht in das aquarium häuschen und affenhäuser. -
Ah, super - danke!
-
-
hmm...keiner richtig lust auf einen gemeinsamen gang? :/
-
Gute Frage.
Ich mache mal einen Vorschlag, so etwas zusammenfassend:Sonntag Nachmittag, 14.08., 16.30 im Nettetal bei Knollmeyers Mühle. Eine Runde von ca. 40 Minuten, jenachdem wieviel geschnuppert und miteinander gespielt wird.
Ich biete eine 7montige Zwergpudeldame an - zunächst schüchtern, aber dann sehr verspielt. Sie bevorzugt Rennspiele statt Raufereien :)
-
Bei dem Vorschlag wäre ich wohl dabei.
Ich habe einen 2 jährigen Zwergpudelrüden, der am Anfang meist rumprollt, aber sonst nichts macht und er scheint mehr was gegen große Rüden zu haben, in einer Gruppe sich nach kurzer Zeit aber gut benimmt, der lief beim letzten Treffen quasi durchgängig in Fußhöhe bei mir.
Und dann hätte ich noch einen 6 Monate alten Kleinpudelrüden, der am Anfang meist auch nicht gleich mitspielt, aber Interesse an anderen Hunden hat und gerade mit ca. gleichgroßen auch dann spielen will.
-
Zitat
Und dann hätte ich noch einen 6 Monate alten Kleinpudelrüden, der am Anfang meist auch nicht gleich mitspielt, aber Interesse an anderen Hunden hat und gerade mit ca. gleichgroßen auch dann spielen will.
Seeeehr gut. Passt ja perfekt.
Also haben wir zwei schonmal ein DateNoch jemand?
-
Zitat
Seeeehr gut. Passt ja perfekt.
Also haben wir zwei schonmal ein Date
Na, Hauptsache mein "großer" Casanova nimmt das nicht zu ernst, der hat nämlich eine Schwäche für PudeldamenIst Knollmeyers Mühle das Restaurant kurz vor dem Pudelklub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!