Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Nettetal, Schölerberg, Westerberg ... Dort kann man schön mal eine Runde mit den Hundis drehen :)
Inzwischen drücke ich auch mal ein Auge zu, wenn Marla eine Stunde durch die Gegend turnt. Dann gibts vorher nur n kleines Programm. Nur jeden Tag finde ich es nicht gut. 35 Minuten darf sie aber so oder so gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wir uns treffen, ist mir relativ egal, solange es nicht so weit hinter Osnabrück liegt, da ich ja aus dem südlichen Landkreis (Bad Essen) komme.
Bei einem wirklich langen Spaziergang müssten wir wohl passen, da unser Jungspund erst 5 1/2 Monate alt ist, wobei ich es auch nicht auf die Minute genau nehme und ihn auch mal auf den Arm nehmen könnte, auch wenn er schon ganz schön schwer ist mit seinen 6 kg
, aber viel mehr als 1 Stunde sollte es dann nicht sein.
-
Ich schubs nochmal hoch.
Also Vorschläge an Orten waren ja bisher GMHütte, Nettetal, Schölerberg und Westerberg.
Hat noch jemand weitere Vorschläge oder kennt in den genannten Gebieten gute Strecken?Und wann würde es euch denn passen?
-
Am Schölerberg kann man um den Zoo laufen(Ich hasse unseren Sportlehrer
). Die Strecke ist auch nicht allzu lang. Vielleicht 3km oder so, aber mit etwas auf und ab.
Nur so zur Info
-
Man kann auch immer irgendwo abbiegen, wenn man will. Ganz um den Zoo muss man gar nicht rum. Bin mit Marla auch schon früher abgebogen, wenn mir danach war. :)
Nettetal wäre für dich wohl noch am günstigsten zu erreichen. Dort habe ich eine 20 Minuten-Strecke und eine von etwa 45 Minuten. Wald und Bach, ein Stückchen Straße auf der allerdings über den Tag verteil vllt 3 Autos fahren mit Feldern drum rum. Wir bummeln da gern mal lang. :)
Aber auch sonst gibts da Felder und Wald wo man die Wilden einfach mal flitzen lassen kann. -
-
Schölerberg wäre für mich okay, Nettetal auch.
Nettetal ist auch wirklich schön, das kennen wir schon ein bisschen vom jährlichen Hunderennen vom Pudelklub -
Ist jemand von euch in der Facebook Hundegruppe? Da sind 55 Leute drin, wovon bestimmt 20 regelmäßig mitlaufen (natürlich nicht immer alle aufeinmal, aber da kriegt man innerhalb von 1-2 Tagen bestimmt 5-10 Leute zusammen). Läuft also etwas geregelter als hier
-
Nabend :)
Ich habe mich heute abend hier angemeldet da ich das forum sehr interessant finde.
Mein Mann, unsere Hunde und ich wären an einem Treffen auch nicht abgeneigt da unsere gerne mit anderen Hunden spielen und wir auch gerne mal was anderes sehen als die wege vor unserer haustürWir kommen aus Westerkappeln und sind mobil
Falls sich ein treffen ergebn sollte, würden wir gerne daran teilnehmen :)
MfG Claudia, Alex, Lilly und Bob
-
Huhu, dann also Nettetal? Wann?
Ziehe gerade noch um und bin daher noch etwas eingespannt und kann nur spontan zusagen. Aber zum Ende kommender Woche müsste ich soweit mit allem durch sein. :)
Wie passt euch das? -
Nettetal klingt gut, wäre ich wohl dabei.
Bei mir würde es diese Woche nur zum Wochenende hin gehen, Freitag könnte ich theoretisch den ganzen Tag, Sonntag auch, Samstag wäre eher schlecht, weil wir da mittags - nachmittags auf dem Hundeplatz sind und das schon genug Programm ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!