Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Passiert hier garnichts mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Steffi hat ja jetzt abgesagt. Weika kann am 04.06. nicht, hat aber wiederum noch nichts zum 05.06. gesagt. Alex muss auch noch was dazu sagen. Dann wären da noch du und ich
Ich finde das sind noch zu wenig... ich habe mal bei facebook in der Hundetreff-Gruppe geschrieben, dass in Ostercappeln am Kronensee ein Treffen in Planung ist. Da kommen sicher noch ein paar mit!
-
Hi,
ich kann an dem Wochenende leider gar nicht.
-
Huhu, also ich bin an dem Wochenende wohl in Osnabrück, ich weiß aber noch nicht genau wie lange und was alles anliegt. Warte auch noch auf Nachricht von AussiBoomer. :) Bis hinaus zum See werde ich aber wohl nicht fahren, das lohnt sich mit Mini-Marla einfach noch nicht.
-
Okay Kathi, ich glaube wir können das wohl vergessen... mhhh, denn mit 2 anderen Hunden lohnt sich die Sache auch nicht. :/
Vielleicht ist vom facebook-Hundetreff dort mal eins geplant, dann kann ich dir ja spontan bescheid sagen. -
-
Huhu Erni,
sag mir dann doch bitte auch bescheid. Ich würde wirklich gerne mit beiden Hunden mal zum See, aber dieses Wo-Ende ist leider komplett dicht :/
Vielleicht finden wir hier ja auch noch einen anderen Termin?!?
Hätte auch noch eine Freundin mit einem kleinen Briard, die eventuell mitkommen würde. -
Huhu,
besteht noch bei jemanden Interesse sich mal zu treffen?
-
Jaaa, Pudelparty! :)
-
HUhuuu
ich hätte auch wohl interresse!
Ich hab eine 2 1/2 Jährige Flat / Golden Retriever Hündin!!
Ich komme aus Mettingen, das ist ca. eine halbe Stunde von Osna entfernt....
Wo trefft ihr euch den immer?
LG Lona
-
Bei uns besteht definitiv auch weiterhin Interesse. Osnabrück immer gerne, alles andere müsste ich schauen wie ich hinkomme. Mitfahrgelegenheiten sind mir/uns auch immer sehr recht
Lona: Es gab noch nie ein wirkliches "großes" Treffen... erst eins, wo 2 Mädels/Frauen mit ihren Hunden zu mir nach Haus gekommen sind. Das Wetter war damals aber echt besch..eiden und Marla (Hund von Weika) noch etwas zu jung für größere Spaziergänge, weshalb alles in unserem Garten stattfand.
Wenn jetzt (endlich mal
) ein größeres Treffen stattfinden sollte gehen wir aber besser ein bisschen spazieren...
Ich komme übrigens aus GMHütte... hier gibt es aufjedenfall ausreichend Wälder, wo die Hunde (auch legal) frei laufen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!