Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Es ist aber nicht der ganze Kronensee als kostenflichtiger Badebereich abgeteilt.
Wir waren letztes Jahr auch da, aber ohne Hund, und sind da schwimmen gegangen, wo man nicht bezahlen musste. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da werde ich wohl nicht mitkommen. Ich hab nämlich keine ahnung wie ich dort hinkommen könnte. Außerdem hatte Boomer einen blöden zwischenfall mit einem anderen Hund und seit dem ist er wieder total ängstlich. Dabei hatten wir es so gut im griff
.
Naja und auf ein neues.
Ich wünsch euch aber auf jedenfall viel spaß. -
Zitat
Na da werde ich wohl nicht mitkommen. Ich hab nämlich keine ahnung wie ich dort hinkommen könnte. Außerdem hatte Boomer einen blöden zwischenfall mit einem anderen Hund und seit dem ist er wieder total ängstlich. Dabei hatten wir es so gut im griff
.
Naja und auf ein neues.
Ich wünsch euch aber auf jedenfall viel spaß.Was ist denn passiert? Wie alt ist Boomer eigentlich?
-
Boomer wird morgen genau 4 Monate alt.
Meine Schwester war mit ihm spazieren und hat leider nicht aufgepasst. :stick1: Sie ist auf einen schwarzen Schäferhund getroffen und hat beide zusammen gelassen. :datz:
Dabei hatte ich ihr sowas ausdrücklich verboten. Aber wie sowas nunmal ist. Was verboten wird muss ja unbedingt ausprobiert werden.
Das Ergebnis davon war das der Schäferhund Boomer grob auf den Rücken geschmissen hat und ihm dabei auch weh getan hat.
Und jetzt sind leider wieder alle Hunde böse. Es ist sogar noch schlimmer wie vorher.
Sobald ein Hund auftaucht, egal ob groß ob klein, versteckt er sich wieder hinter mir,macht angstpipi und will keinen schritt mehr weiter laufen.Bedeutet das ich es nochmal ganz von vorne aufbauen muss.
-
Zitat
Bedeutet das ich es nochmal ganz von vorne aufbauen muss.
Ich könnte da mit einem sehr umgänglichen, vorsichtigen Welpen aushelfen :)
Marla hat etwa das gleiche Alter, ist kein Raufbold, dafür aber eine Rennrakete. Sie ist 30cm groß (oder klein, wie mans nimmt)
-
-
Das ist jetzt verrückt... ich habe Jennifer gerade eine 18548573409349038498534954353-Wörter lange pn geschickt, die damit endete, dass sie sich ganz gut mit dir treffen könnte, weil Marla ja auch eher zur schüchternen Partie gehört :)
-
Zwei Dumme ... Hihi!
Tja, Jennifer, meld dich gern bei mir :) -
Wann und wer will denn mit zu dem See kommen?
-
Hier, ich! Wenns zeitlich passt auf jeden Fall.
-
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!