Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Zitat
Am Kronsee in Ostercappeln gibt es einen offiziellen Hundestrand.
Ich war zwar nur einmal ohne Hund dort, es sah aber ganz gut aus.Danke für den Tipp, Thomas!
LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mich irgendjemand ab Osnabrück mitnehmen könnte, wäre da ein Hundetreff doch optimal, oder? :)
Oder ist dir das zu weit weg, Kathi? -
Nö, das wäre schon ok, bin ja mobil
Müsste eh durch Hütte durch, bzw. da lang, wenn ich dich dann mitnehmen soll musste bescheid geben. -
Jap, gerne! :)
Wer würde denn zum Hundetreff am See mitkommen?
-
Da der Kronensee von meinem Freund nicht so weit weg ist und Paco auch endlich mal schwimmen lernen soll (von wegen Pudel und Wasserapportierhund, unsere hassen Wasser natürlich, außer Klein Sam, der fands ganz okay) hätte ich wohl auch Interesse, wenn es terminlich passt.
-
-
Marla hat, ganz Pudel untypisch, auch noch kein Interesse an Wasser. Sollte es zeitlich passen, würden wir aber trotzdem kommen, vllt lässt sie sich ja überreden oder es kommt mal ein Hund aus dem Wasser
-
Hast du dir das auch gut überlegt?
Nera und Andiamo sind nämlich wahrscheinlich auch da... und dann noch ein 40kg Koloss .. arme Marla
Aber ein anderer Pudel wird ja auch noch mit dabei sein, vielleicht klappt es ja mit ihm besser! Mensch, die tat mir aber auch leid...
-
Zum Schwimmen würde ich dann auf alle Fälle beide mitbringen. Sie planschen total gerne im Wasser, aber so richtig geschwommen sind sie noch nie - vielleicht lernen sie es dort.
Tja, Andiamo
Ich habe wieder einige Hündinnen getroffen, aber so wie auf Marla hat er auf keine reagiert.
Ich muss die Tage zum Impfen - da werde ich meinen TA ,mal befragen.Mitch ist kastriert
Dafür bringt er ca. 28 kg auf die Waage
LG
Alex -
Alex beim Tierarzt: "Hilfe, mein Hund ist zu potent!!!!!"
Ja gut, ich freue mich schon.
Wollen wir schonmal ein Datum abmachen?
-
Habe bei den alten Beiträgen gerade das zum Kronensee gefunden:
https://www.dogforum.de/hundev…en-dummer-see-t48281.html
Anscheinend kann man erst an den Hundestrand, wenn auch das Freibad geöffnet hat. Und es kostet Eintritt.
Ich werde aber nochmal nachforschen und dort mal anrufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!