Meine Jacky-Hündin bekommt schlecht Luft


  • Woher weißt du denn das man dir einen kranken Hund verkauft hat, wenn du noch nichtmal weißt was er hat :???:


    Und wenn mein Welpe so Probleme hätte wie du von deinem geschrieben hast, wäre ich aber gestern bei einem TA gewesen.

  • Zitat

    Woher weißt du denn das man dir einen kranken Hund verkauft hat, wenn du noch nichtmal weißt was er hat :???:


    Und wenn mein Welpe so Probleme hätte wie du von deinem geschrieben hast, wäre ich aber gestern bei einem TA gewesen.


    Das hatte ich mich auch gerade gefragt .
    Schnapp dir den Kleinen und ab zum nähsten TA egal ob es deiner ist oder nur die Vertretung!
    Drück dem Kleinen ganz dolle die Daumen

  • Zitat

    mit dem tierarzt naja meiner ist im urlaub was für ein mist der ist am 3.1 wieder da. und von den anderen ist mir abgeraden wurden die sind nicht gründlich. ich muss mal schauen ob es irgendwo eine tierklinik in meiner nähe gibt was ich eher nicht glaub komm vom dorf.


    ich hab jetzt mal den ort, den du in deinem profil angegeben hast in die suchmaschine eingegeben und da kommen im umkreis von 5-10 km 7 TA-praxen.


    einer ist im urlaub und von den anderen 6 wurde dir abgeraten?


    wo hast du denn deinen hund her?

  • Hallo,
    auch, wenn mein Leib-und Magen-TA im Urlaub wäre - zwischen gerüchteweise nicht ganz so gründlich untersuchen und "forciertem Nihilismus" (= gar nix unternehmen) ist für mich dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.


    Ein Welpe, der aus egal welchem Grund schlecht Luft bekommt, gehört zum TA. Da wartet man doch nicht!


    LG, chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!