Meine Jacky-Hündin bekommt schlecht Luft
-
-
Zitat
danke für die vielen antworten,
ihr habt den letzten satz bestimmt falsch aufgenommen ich liebe meine kleine maus wirklich sehr und würde alles tun das es ihr besser geht und demnach würde ich alles bezahlen nur das es ihr besser geht.
mit dem tierarzt naja meiner ist im urlaub was für ein mist der ist am 3.1 wieder da. und von den anderen ist mir abgeraden wurden die sind nicht gründlich. ich muss mal schauen ob es irgendwo eine tierklinik in meiner nähe gibt was ich eher nicht glaub komm vom dorf.
ich habe mich auf einen gesunden hund verlassen will jetzt aber nicht andeuten das wenn der Hund krank ist das ich den abgeben werd, das werd ich niemals tun. ist aber trotzdem traurig das man einen kranken hund als gesund verkauft und es einem noch nicht mal sagt.
Woher weißt du denn das man dir einen kranken Hund verkauft hat, wenn du noch nichtmal weißt was er hat

Und wenn mein Welpe so Probleme hätte wie du von deinem geschrieben hast, wäre ich aber gestern bei einem TA gewesen.
-
31. Dezember 2010 um 07:57
schau mal hier:
Meine Jacky-Hündin bekommt schlecht Luft - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Woher weißt du denn das man dir einen kranken Hund verkauft hat, wenn du noch nichtmal weißt was er hat

Und wenn mein Welpe so Probleme hätte wie du von deinem geschrieben hast, wäre ich aber gestern bei einem TA gewesen.
Das hatte ich mich auch gerade gefragt .
Schnapp dir den Kleinen und ab zum nähsten TA egal ob es deiner ist oder nur die Vertretung!
Drück dem Kleinen ganz dolle die Daumen -
Zitat
mit dem tierarzt naja meiner ist im urlaub was für ein mist der ist am 3.1 wieder da. und von den anderen ist mir abgeraden wurden die sind nicht gründlich. ich muss mal schauen ob es irgendwo eine tierklinik in meiner nähe gibt was ich eher nicht glaub komm vom dorf.
ich hab jetzt mal den ort, den du in deinem profil angegeben hast in die suchmaschine eingegeben und da kommen im umkreis von 5-10 km 7 TA-praxen.
einer ist im urlaub und von den anderen 6 wurde dir abgeraten?
wo hast du denn deinen hund her?
-
Hallo,
auch, wenn mein Leib-und Magen-TA im Urlaub wäre - zwischen gerüchteweise nicht ganz so gründlich untersuchen und "forciertem Nihilismus" (= gar nix unternehmen) ist für mich dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.Ein Welpe, der aus egal welchem Grund schlecht Luft bekommt, gehört zum TA. Da wartet man doch nicht!
LG, chris
-
Hi,
wie geht es denn der Kleinen mittlerweile? Hast du doch noch einen TA aufgesucht?
LG
-
-
Hallo,
nur mal noch ne Frage am Rand, woher hast du deinen Welpen denn? Aus einer Zucht oder privater Wurf?
MfG Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!