Heimtiermesse München - lohnt sich's?
-
-
Ich wohne im Dachauer Hinterland, also bis ins Oly so etwa 30 Minuten zum Fahren
-
3. Januar 2011 um 20:34
schau mal hier:
Heimtiermesse München - lohnt sich's? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich wohne im Dachauer Hinterland, also bis ins Oly so etwa 30 Minuten zum Fahren
achso

-
Hallo Zusammen,
wann ist denn die Hundeausstellung? Am gleichen Wochenende wie die Heimtiermesse München? Ich kann darüber nix finden!
LG Chili
-
19./20.03.2011 Olymiahalle
http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-muenchen.html -
Ach so, das ist ja erst im März. Na dann könnt ihr ja auch alle auf die Heimtiermesse kommen, die ist doch schon dieses Wochenende.
LG Chili

-
-
Och, wenn´s zeitlich reinläuft werd ich vorbeischauen.
Aber erst:
- alte Wohnung fertig machen
- neue Wohnung weiter machen
- lange Spaziergänge mit Hundund daaaaaann evtl. noch Heimtiermesse.

-
Mh, also die Ausstellerliste spricht mich nicht wirklich an. Ich warte lieber auf die Tier & Natur Anfang Mai. Die fand ich eigentlich ganz ok.
-
shalea, ist das die Messe in FFB?
-
Zitat
shalea, ist das die Messe in FFB?
Jup, aber die ist erst Ende Mai. Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.
-
Ja stimmt, die is nicht schlecht, da war ich bisher jedes Jahr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!