OP Versicherungen

• neee ich möchte wenn eine REINE OP Versicherung... !!!
    Bei der Uelzener sind ja lt Inet Seite auch Folgeuntersuchungen einer OP sowie Medizin enthalten ..
    Und die Kosten wären bei mir 22,??€ im Monat.. und das Kombi Paket 25,??€ für beide Hunde zusammen ..

• Neu

Hi

Schau mal hier: OP Versicherungen* Dort wird jeder fündig!

• war nomma auf der Seite der Uelzener selber

23,78€ zahl ich monatlich OHNE SB für beide Hunde
      2 Facher Satz ..

Auszug

Erstattet werden die Kosten für:
      den letzten Untersuchungstag vor der Operation
      die Operation selbst
      bis zu 10 Tage Nachbehandlung
      Untersuchungen, Röntgenbilder, Medikamente,Verbandsmaterial
      Unterbringungskosten in einer Tierklinik bis zu 10 Tagen

freie Tierarztwahl
      bis zu 100% Erstattung der Tierarztkosten
      Auslandsschutz bis zu 6 Monaten

Frage was bedeutet "Die allgemeine Wartezeit beträgt 30 Tage."

Bis ich den Versicherungsschutz nutzen kann ?

• ..ah okay.. ja gut ..
      es liegt ja nix vor .. von daher ist das kein ding

Bin halt am Schwanken.. Abschliessen JA oder nein .. klingt ja eigentlich super was die anbieten und im Fall der Fälle echt hilfreich

• Ich hab auch lange überlegt. Für unsere erste Hündin habe ich die OP Versicherung bei der Agila. Für die kleine haben wir bisher nichts. Da werde ich es bis spätestens zum 4ten Lebensjahr überlegen.

• .... ja ich bin hin und hergerissen..
      Zum Einen bin ich dann für den Notfall versorgt, falls was ist zahlt die Versicherung..
      Wenn halt Nichts passiert .. tja dann ist das Geld halt weg..

Wir haben gesagt wir überlegen uns das jetzt noch bis Anfang des Jahres..

• .. mich würde nur interessieren ob ihr generell gute Erfahrung gemacht habt? Zahlt die Versicherung .. wielange dauert es bis diese Zahlt usw

• Ich bereue, keine OP-Versicherung abgeschlossen zu haben. Mir wurde vielfach abgeraten, weil ja einige Dinge nicht übernommen werden, vor allem erbliche Probleme, wozu ja auch die HD gehört.

Klar, wenn nichts passiert, dann ist das Geld weg, aber wenn was passiert, dann können die Kosten einen wirklich auffressen. Wenn Du aber bereit bist, monatlich einen Fixbetrag wegzulegen und diesen auch FÜR NICHTS ANTASTEST, dann ist das sicherlich auch eine sehr gute Lösung - zumindest auf Dauer gesehen ;)

Ich kenne auch jemanden, der bei der Uelzener war und die mussten ewig auf´s Geld warten. Bei der Agila hingegen läuft es wohl super. Aber die kommt ja nicht in Frage.

Wie ist es denn mit Pferdeversichert.de? Die haben auch eine Versicherung für Hunde und hier habe ich wiederum Gutes gehört.

• Hallo,

frag doch auch mal bei
      ~ AXA
      ~ ALLIANZ
      ~ HELVETIA
      nach.

Diese Anbieter wurden mir zusammen mit
      ~ AGILA
      ~ UELZENER
      genannt.
      Zwar im Zusammenhang mit einer allgemeinen Hunde-Krankenversicherung, aber vielleicht haben die ja auch "nur" OP-Tarife.

Viele Grüße

Doris

• also AXA und Allianz hab ich angebote aber was mich bei denen stört die haben so ein Limit im jahr.. dh wenn du zB 2 OPs hast die n Wert übersteigen von nem bestimmten betrag .. dann hast du Pech :( :

Ja überlege n neues Sparbuch zu eröffnen und jeden monat 50€ dort einzuzahlen nur für d ie hunde ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!