-
-
Hey Kerstin ... ja genau das was du von OPs gehört hast hab ich auch gehört... Nur ich hatte dann so Horror Storys dabei wo die Versicherung sich quer gestellt hat - gar nich gezahlt hat oder halt erst viel zu spät ..
Ich hab ja ein Angebot von Uelzener für 23,78 (ca) im Monat für beide Hunde.. bei der Grossen würden die auf Grund des Alters "nur" noch 80% übernehmen.. aber bei so Grossen Zusammen ist das ja das Wichtigste! .. Wir Grübeln Hin und Her.. klar auf der Einen SEITE Sagen die Leute, spar Lieber dann hast du das Geld wenn nix passiert da und kannst was Anderes damit machen .. auf der Anderen Seite wenn so ne Teure OP Ansteht.. bis ich das Geld zusammen gespart hab (zB 4000€) vergehen ja Jahre..
Also da ihr euch ja mit der Uelzener auch so gut auskennt was klammern die denn genau aus? Also für was kommen die Nich auf??? HD hab ich schon gelesen .. Sonst noch was ?
Mir hatten die Geschrieben wir zahlen alle OPs in Folge von Krankheit und Unfall .. + Nachbehandlungen + Medizin + evenutelle Klinikaufenthalte ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einer Bekannten bekam die Hündin eine Magendrehung.
Selbstverständlich an einem Sonntag....Tierklinik, Notdienst, Komplikationen, 2000 Euros waren fällig.
Keine OP Versicherung.Die Hündin starb.
Die Rechnung blieb.Der neue Hund wurde sofort OP versichert.............
Was sind da 15 Euro im Monat gegen so eine Rechnung?
Ich habe meinen Dicken bei der Uelzener versichert, da er schon älter war beim Abschluss.
Ich sehe es nur als Absicherung gegen die richtig fetten OP Rechnungen.
Aber 80% von der oben erwähnten 2000 Euro Rechnung wären ganz schön viel gewesen.........Unsere neue ist bei der Agila. Hat etwas bessere Bewertungen im Netz.
Gebraucht habe ich sie noch nicht. Aber mich kann eine große OP finanziell nicht mehr um den Schlaf bringen..........das ist es mir wert.
Wenn dir etliche tausend Euros nicht wehtun brauchst du keine OP Versicherung. Sonst schon.
Birgit
-
@ Birgit : Jedem tun glaub ich tausende Euro Weh
Ich versuche ja meinen Mann zu überzeugen, der meint es ist bisher Nichts passiert - warum sollte jetzt was passieren ..
Aber unsere Kleine ist halt total überdreht und titscht immer rum .. von daher könnte es bei ihr glaub ich sehr leicht passieren, dass Sie mal iwo reintritt, oder sich was bricht usw..Und andere OPs kann man ja nicht vorhersehen..
Ich wollte halt nur wissen wie die Erfahrungen generell und halt speziell mit der Uelzener sind.. Hab halt soviel Schlechtes gehört .. wobei hier im Forum jetzt nur Gutes, was mich freut
Ich gebe die 23€ sehr gerne aus, wenn ich wirklich weiß meine Mädels sind für den Fall der Fälle abgesichert - ..Meine TA meinte ich soll nur genau darauf achten , was die ausklammern dh wann die nicht zahlen .... weiter oben hat jem geschrieben bei HD zB zahlen die nicht... wisst ihr noch mehr?
-
Die haben im Internet ne Leistungslliste stehen, schau dir die mal an, soeeit ich weiß, ist HD-OP nicht kategorisch ausgeschlossen. Musst mal reinschauen. Ich hab mir die für meinen Hund am Wichtigsten erscheinenden Punkte rausgesucht und die wurden abgedeckt. Innerhwlb von 1Woche hatte ich mein Geld... Nicht mehr und nicht weniger.
-
ja das klingt ja super .. ja ich werde mir das am WE nomma alles in Ruhe zu Gemüte führen..
Meine Hunde haben ja keine Vorerkrankungen oder sonst was.. daher werd ich einfach mal Pauschal gucken .. was die abdecken ..
ABer das klingt ja super, dass es so problemlos und schnell über die Bühne ging..
-
-
Die Agila zahlt;
HD OP,
3-facher Satz,
und
Nachbehandlung keine Begrenzung. -
ja aber Agila kommt ja nich in frage..
-
Zitat
ja aber Agila kommt ja nich in frage..
warum? da habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht
-
Wenn ich nicht irre, weil der eine Hund bereits 6 Jahre ist und die Agila nur Tiere bis 4 Jahre neu aufnimmt.
-
Zitat
Wenn ich nicht irre, weil der eine Hund bereits 6 Jahre ist und die Agila nur Tiere bis 4 Jahre neu aufnimmt.
Achso, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!