Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
silvi-p
Das ist auf jeden Fall so. Im Freilauf sind wir bekannt, wie nen bunter Hund. Beim Gassigang eher nicht, weil wir mit den beiden getrennt gehen (Ersthund Max nicht mehr leinenaggro, Neuzugang Big noch leinenaggro) und die Leute sie nicht auseinander halten können, so denken viele in der Umgebung wir hätten nur einen Hund :D, weil in den Freilauf fahren wir ja mit dem Auto *gg*.@ Ati und Aaron
Keine Bilder von mir im Internet *gg* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, da geht es dir ja wie mir. Ich muss auch einzeln mit meinen Beiden gehen. Genau aus dem selben Grund. Allerdings kann man meine Hunde auseinander halten.
Na gut, dass du keine Fotos von dir ins I-Net stellen möchtest, muss ich wohl so hinnehmen.
Aber Schade finde ich es trotzdem. Hätte gern mal dich und die 2 Hübchen nebeneinander gesehen.
-
Klasse die beiden! Du machst aber auch wirklich tolle Bilder.
-
Biggi macht sich wirklich gut. Das Haus gibt ihm Sicherheit und da ist er von einem "normalen" Hund fast nicht zu unterscheiden. Das er nen armer gestreßter Wurm ist merkt man erst, wenn man mit ihm raus geht.... aber wir machen kleine Fortschritte ... in einem Jahr denke ich, dass es schon ganz anders aussieht.
Hier mal die beiden in Action im Regen
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=RMAlL4CbLNA][/youtube][youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Pz6iToHy8xI][/youtube] -
Es macht solchen Spass, den beiden zuzuschauen.
Die haben sich wirklich gesucht und gefunden -
-
Zitat
Es macht solchen Spass, den beiden zuzuschauen.
Die haben sich wirklich gesucht und gefundenDa gibt's nichts mehr hinzuzufügen.. 2 Hunde die sich so toll verstehen sind schon was schönes! :)
-
ick glob ick seh doppelt
eine wunderschönen tierchen
also so auf dem ersten blick, max hat längeres fell... lieg ich da richtig? ^^
-
Na gut, vielleicht muss ich doch noch was ergänzen.
Ich find den Big ja sooooo schön. ICH LIEBE DOBIS und will mehr Bilder! -
Zitat
also so auf dem ersten blick, max hat längeres fell... lieg ich da richtig? ^^
Wenn du die beiden nebeneinander siehst, dann siehst du nicht mehr doppelt :) Max hat andere Ohren, eine längere Nase, längeres Fell, sieht kasperiger aus .. Big ist ernster, hat nen Bollerkopf und ganz kurzes und glattes Fell. Biggi ist wohl reinrassig und Max ist nen Mix mit vielleicht Setter ... man weiß es nicht
.
Fotos kommen beim nächsten Sonnenschein wieder
.
Was ich lustig finde ... Biggi hat diese Po-Drehtechnik entwickelt um Max wegzuhauen ... das sieht sehr lustig aus
.
-
jaaaaaaaa die Technik kenn ich ^^ immer lustig anzusehen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!