Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Und wegen dem auseinander halten ...
    Kann es sein das Big seine Schnauze etwas länger und schmaler ist als die von Max?

Genau andersrum .... Max seine Schnute ist länger. Aber wenn ich mich umschaue und sehe einen der beiden, dann weiß ich auch immer erstmal nicht wer es ist :D

• Zitat

big ist total hübsch und so schön schlank ;)

Naja schön schlank würde ich das nicht nennen ... eher etwas zu klapprig ... aber das wird alles .. er hat schon ganz gut bei seiner Pflegemama zugelegt und hier kriegt er auch noch ein paar Kilos auf die Rippen.

Wir wollten den Namen zwar auch ändern, haben es uns aber anders überlegt ... irgendwie ist er doch ein Kleiner Big :D

• Zitat

Naja schön schlank würde ich das nicht nennen ... eher etwas zu klapprig ... aber das wird alles .. er hat schon ganz gut bei seiner Pflegemama zugelegt und hier kriegt er auch noch ein paar Kilos auf die Rippen.

Wir wollten den Namen zwar auch ändern, haben es uns aber anders überlegt ... irgendwie ist er doch ein Kleiner Big :D

Ich finde ihn jetzt eig. nicht zu dünn, aber vllt sieht man das auf den Bildern und Videos nicht richtig..

• Je nachdem wie er liegt sieht man noch die ganzen Knochen ... aber das sieht man auf den Bildern/Videos tatsächlich nicht. Er ist aber schon fast da wo er sein soll. Ich denke noch so 2-3 Kilo werden ihm gut tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!