Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Zitat
Und wegen dem auseinander halten ...
Kann es sein das Big seine Schnauze etwas länger und schmaler ist als die von Max?Genau andersrum .... Max seine Schnute ist länger. Aber wenn ich mich umschaue und sehe einen der beiden, dann weiß ich auch immer erstmal nicht wer es ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja ein richtiger Prachtkerl ! Den würd ich Adonis nenne
-
und ich jack
big ist total hübsch und so schön schlank
-
..ein wirklich schicker Hund
Und ganz arg toll das die zwei sich so klasse verstehn! -
Zitat
big ist total hübsch und so schön schlank
Naja schön schlank würde ich das nicht nennen ... eher etwas zu klapprig ... aber das wird alles .. er hat schon ganz gut bei seiner Pflegemama zugelegt und hier kriegt er auch noch ein paar Kilos auf die Rippen.
Wir wollten den Namen zwar auch ändern, haben es uns aber anders überlegt ... irgendwie ist er doch ein Kleiner Big
-
-
Zitat
Naja schön schlank würde ich das nicht nennen ... eher etwas zu klapprig ... aber das wird alles .. er hat schon ganz gut bei seiner Pflegemama zugelegt und hier kriegt er auch noch ein paar Kilos auf die Rippen.
Wir wollten den Namen zwar auch ändern, haben es uns aber anders überlegt ... irgendwie ist er doch ein Kleiner Big
Ich finde ihn jetzt eig. nicht zu dünn, aber vllt sieht man das auf den Bildern und Videos nicht richtig..
-
Je nachdem wie er liegt sieht man noch die ganzen Knochen ... aber das sieht man auf den Bildern/Videos tatsächlich nicht. Er ist aber schon fast da wo er sein soll. Ich denke noch so 2-3 Kilo werden ihm gut tun.
-
Dann nenn ihn doch Big Jack, ich finde die Kombination total cool
-
Big Adonis wär irgendwie pervers
-
Herzlichen Glückwunsch Fanta - ein tolles Gespann die beiden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!