Urlaub an der Mosel

  • Hallo!


    Wir (3 Erwachsene) möchten zu Ostern zur Mosel fahren. Ihm Gepäck haben wir 2 Hunde. Wir suchen eine FEWO mit 2 Schlafzimmer. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?


    Lieben Gruß


    Yvonne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub an der Mosel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für den Tipp. Schön ist, dass man dort die Anzahl der Hunde angeben kann. Ist nicht selbstverständlich. Denn oft nehmen die ja nur einen Hund, wenn überhaupt. Werd da nachher mal stöbern!

    • Wohin an die Mosel wollt Ihr denn ? Ich hätte sonst für Euch ne Adresse...das ist allerdings im Hunsrück (Morbach)...Fahrtzeit zur Mosel - z.B. Bernkastel-Kues - ca. 20-25 Minuten.


      Ist aber sehr preiswert und Anzahl der Hunde wäre egal.


      Die Ferienwohnung liegt in einem kleinen Dorf. Der Vermieter sind sehr tierlieb und haben selber Hund, diverse Katzen, Ziegen usw.


      Allerdings müßte man nachfragen, ob die 2 Schlafzimmer haben. Ich meine aber schon.


      Suse

    • Hallo Suse!


      Wohin genau wissen wir noch gar nicht. Da wollen wir uns noch nicht festlegen. Wir gucken halt was unsgefällt. Und preiswert ist immer gut. Ich brauche keinen großen Luxus. Deshalb buchen wir auch sehr oftFerienwohnungen. So ist man ungebunden und hat meist etwas mehr Platz. Magst du mir die Adresse geben? Haben die auch eine HP?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!