DAS hat nur mein Hund!

    • Neu

    Hi


    hast du hier DAS hat nur mein Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hund Nr.1:


      hat gestreifte Wimpern. Das einzelne Haar ist also braun/ schwarz geringelt, da er nun älter wird, sind sie zum Teil schwarz / weiß geringelt. Und die Wimpern sind irre lang. Ca. 6-7cm.


      Hund Nr.2:
      schüttelt sich von hinten nach vorne. Zuerst mit dem Schwanz, dann mit dem Popo und dann kommt der Rest. Fängt an zu Grunzen, wenn man ihn krault und er das schön findet.


      Ansonsten sind bei vöööllig normal :D

    • Meiner hat auf seiner schokobraunen Nase einen kleinen schwarzen Tupfen und kann sein rechtes Ohr aufstellen wenn er ganz gespannt ist, hat ansonsten zwei schlapp-Ohren.


      LG Wursthund

    • Ich liebe die Ohren und die Pfoten von Felix, besonders ihren Geruch :D

    • Unsere Maus hat eine weiße Kralle und ganz wenige weiße Häarchen an der Schwanzspitze.


      Ich hab noch nie einen Hund gerochen, der solche Käsepfötchen hatte.


      Außerdem sieht ihr Fell am Bauch aus, als wäre sie dort "zusammengenäht" wie ein Plüschtier.......

    • Zitat

      Ach ja, Pollux kann auch mit erhobenem Hinterbein käckern. :headbash:


      Das kann meiner auch :lol: :lol:


      Finn hat am ansonst schwarzen Kinn einen weissen Fleck, aus dem auch noch 2 etwas längere Haare wachsen. sieht aus wie ein Ziegenbart :headbash:

    • Benni hat hellbraune Augenbrauen auf schwarzem Grund. Je nachdem, wie die grade fallen sieht er dann schon mal betrübt oder schelmich aus. Manchmal auch wie ein teufelchen.


      Auf seiner Brust sieht es so aus, als ob da ein kreuz wäre, ein weißer Streifen senkrecht, dann braun rechts und links davon weg und der rest ist schwarz.


      Der Schwanz ist schwarz und an der Schwanzspitze hat er ein ganz klein wenig weiß. Wenn man das sieht, ist man geneigt, das wegzuzupfen, weil es aussieht wie ein Fussel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!