DAS hat nur mein Hund!

    • Neu

    Hi


    hast du hier DAS hat nur mein Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      UND einen Elephantenpo!


      Hast Du davon ein Bild ;-)? Komm schon, zeig her :D Biiiiittteee!

    • Zitat

      Ja genau, das wollte ich! :gut:


      Komisch, manchmal entdecken wir Muttermale bei unseren Männern ganz neu, aber wie jede einzelne Kralle von unserem Hund aussieht, wissen wir genau :ops:


      Wieviele Männer hast du denn :???: :D


      Eine Besonderheit sind hier die Käsefüße ... Tyra hat die bestriechendsden Käsepfoten die es gibt :p

    • Moff, meine Seelenhündin, hatte auch etwas sehr besonderes. Sie ist der einzige Hund, den ich kenne bzw. kannte, der einen Iro hat. (Quasi wie ein Ridge aber nur im Nacken bis hoch zwischen die Ohren.
      Damit war sie unverwechselbar.


      Liebe Grüße
      Nele

    • Meine Große hat einen "Riss" im linken Ohr ... Der stammt von einer Beißerei mit einer anderen TH-Hündin, die ein paar Tage vor Abflug nach Deutschland stattgefunden hat. Der Riss ist nie mehr zusammengewachsen.
      Dann hat sie vermutlich eine der seltsamsten Figuren der Welt, mit einem extrem breiten Brustkorb, der nicht zum hinteren Teil des Körpers passt.


      Meine Kleine ... hat eigentlich nichts Besonderes ... Sie ist ein ganz normaler Mops ... na ja, nicht ganz .... sie ist für einen Mops natürlich extrem schön :hust: ... deshalb heißt sie ja auch "Bella" ... :roll:




      Ach ja, da fällt mir noch was Außergewöhnliches ein: Meine Große hat ein Zickzack-Muster im Fell (am Schwanz und über der Lendenwirbelsäule). SO etwas habe ich noch bei keinem Hund gesehen .... Und ich frage mich bis heute, woher das kommen mag. :???:

    • Bei Paco ganz klar:
      Die Ohren :hust:
      Ansonsten hat er ein komisches Fell, das Deckhaar ist teilweise ganz rauh, dann wieder richtig kuschlig weich und man kann die weiße Unterwolle zwischen dem schwarzen Deckhaar sehen. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen, es sieht aber schön aus :D


      Und JayJay hat einen "Flügel" auf der Seite, eine Linie von beigen Haaren die länger und rauher sind als sein schwarzes Fell :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!