Welches Trockenfutter bei Hunden mit Schilddrüsenunterf
-
-
Hallo,
ich wüsste gerne, welches Trockenfutter ich gut füttern kann, bei meinem kleinen, er ist ein Jack Russell und hat eine Schilddrüsenunterfunktion!
Deswegen hätte ich gerne ein Trockenfutter, das sowenig Getreide wie möglich enthält.Danke ! Viele Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Trockenfutter bei Hunden mit Schilddrüsenunterf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir ist das Happy Dog Africa aufgefallen, hat jemand erfahrungen damit!?
-
Das Happy Dog hätte mir zu wenig Fleisch.
Hast Du eine preisliche Grenze?
Möchtest Du kaltgepresst oder Extruder füttern?Was fütterst Du aktuell?
Gruß
Bibi -
Wenig Fleisch, viele Kohlenhydrate, dafür sehr teuer.
Wenn man so extrem kohlenhydratlastig füttert, dann kann man auch bei Getreide bleiben.LG
das Schnauzermädel -
Ich barfe noch, aber seit wochen mag er kein frischfleisch mehr, er zwängt es sich wirklich nur rein, wenn er hunger hat, auch wenn ich das fleisch ohne gemüse hinstelle, (Gesund ist er extra beim TA checken lassen) deshalb würde ich gerne wieder auf TroFu umstellen, da ich auch gern wieder zur handfütterung wechseln würde.
Preisliche Grenze ja das Happy Dog 12,5 KG kostet 64,99 € also das wäre die absolute Obergrenze.
Der Proteingehalt sollte halt nicht so hoch sein, und wenn möglich kein Getreide, das ist nicht gut für die Schilddrüse. Und er reagiert auch extrem auf Getreide (durchfall etc) -
-
Zitat
Der Proteingehalt sollte halt nicht so hoch sein, und wenn möglich kein Getreide, das ist nicht gut für die Schilddrüse. Und er reagiert auch extrem auf Getreide (durchfall etc)
Animals Nature hat ein paar Sorten, die Deinen Kriterien entsprechen, z.B.
http://www.animals-nature.de/i…=com_virtuemart&Itemid=54
Dann z.B. auch diverse Sorten der Exclusion-Reihe, z.B.
http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284
Edit: Bestes Futter fällt mir gerade noch ein, da wirst Du sicher auch fündig.
-
Wolfsblut ,da kosten 15 kg 54 Euro und es ist ein Topfutter
-
Vielen Dank schonmal für die Tipps, ich werde mir nun erstmal futterproben bestellen um die Verträglichkeit zu testen und vorallem ob er es mag, da er nicht alles frisst -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!