Zustand nach Autounfall

  • Auch von uns gute Besserung.


    Die OP war erst mal erfolgreich?


    Dann kann ja jetzt nicht mehr allzu viel passieren.
    Kopf hoch! Der Kleine wird bestimmt wieder! :smile:


    Und nachdem er das überstanden hat, haut ihn sicherlich so schnell nichts mehr um. ;)

  • Ohje, dem kleinen gute Besserung und Dir starke Nerven!
    Ich denke aber er wird wieder! *Mut mach*


    Die Hündin meiner Eltern hatte auch einen Autounfall. Da war sie aber schon 2 oder 3 Jahre alt.
    Sie hat es auch geschafft. War aber schwer verletzt und hatte seitdem eine kaputte Hüfte und ein steifes Hinterbein. Sie konnte also nur noch drei Beine benutzen. trotz dieser Einschränkung und einer negativen Prognse des TA ist diese Hündin imalter von 17 Jahren eines natürliche Todes im Kreis der Familie gestorben ...


    Also immer schön positiv denken. Das hilft auch dem kleinen! ;)

  • so uns geht es schon viel besser, die Narbe an der Hüfte ist toll, es wächst wieder Fell am Po..... :roll:


    Das einzige was uns grad ein wenig wurmmt, ist ein sehr schiefer, knickiger gang......der TA weiß nicht ob das wieder besser wird.... :/


    Bis jetzt tippen wir auf Muskelarthropie, das wird dann schon wieder in den nächsten Monaten, nächste woche Freitag gibt es nochmal Vollnarkose und CT dann wissen wir ob alles gut zusammenwächst


    Drückt uns die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!