Klauen, aber strategisch
-
-
@ blackbetty haaaaaa, soweit hab ich noch gar nicht gedacht!!!
Ganz schön durchtrieben, dieses vieh..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schön, daß Du wieder lachen kannst.
Hab gerade den Thread gefunden bezüglich der Nüsse...gottseidank geht es dem Dieb wieder besser.
Ist halt nicht immer lustig, wenn die Pelznasen was klauen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Da muss ich gerad dran denken, wie meine beiden Hunde mal nen Kauknochen bekommen haben. Ein Hund ist fertig und möchte gern den anderen haben wo Hund nummer 2 dran rumknabbert, Kein rankommen.
Was macht Hund nummer 1 geht zur Terrassentür, guckt zu Hund nummer2 und macht dan alarmbellen. Hund nummer 2 vergisst alles springt auf und fällt mit ein Hund nummer 1 ist sofort zumknochen gerannt und hats sich schmecken lassen
Hund nummer 2 war so leicht verdattert und ich lag vor lachen auf den Boden xDDoder ich hab mal 2 kg Fleisch aufgetaut und hab es in derKüche gelassen, Tür war zu. bis dato wusste ich nicht, dass Nami Türen öffnen kann. Ich weg ca ne Stunde) und als ich wiederkam seh ich vom Hud ni, auf den Platz find ich sie dann alle viere von sich gestreck auf dem Rücken liegend,mit der riesigen Wampe... Hund schien glücklich zu sein
oder wie oft meine Schranktüren geöffnet und durchwühlt waren
Für ihre 3 Jahre ist sei ein echtes biest, aber glaubt mal nicht, dass ich sie dabeije erwischt habe -
Hallo, da fällt mir auch noch eins ein..
Es war so kurz vor Ostern und ich war voll im Stress und hatte zwei Geschenke auf der Rückbank gelegt. Oben drauf hatte ich jeweils zwei Schokobonbons geklebt.
Da es eh schon spät war, Schnuffel aber unbedingt mit Autofahren wollte, hintere Tür auf Hund rein.
Soweit ich es sah, hat sie die ganze Fahrt aus dem Fenster gesehen....,
nur als ich die Geschenke dann abliefern wollte, fehlten die Schokobonbons, nur das Papier klebte noch drauf. Weder nass gesabbert noch kaput gekaut, nur ohne Schoko.
Habe eigentlich am meisten mit mir geschimpft....., und unser Schnuffel kam freudig grinsend an. Er kann wirklich grinsen, sollte ich es mal schaffen es festzuhalten, gibts das dann dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!