unsere hündin hat den baum geplündert...

  • Ich frage mich gerade wie Du es denn dann nächstes Jahr lösen möchtest wenn Du auf die Süßigkeiten am Baum nicht verzichten willst? Kommt der Hund dann in den Flur oder der Tannenbaum oder wie geht das dann?

  • Zitat


    öhm...toller vergleich .
    und glaub mir- nächstes jahr wird der baum wieder geschmückt.
    auch hunde können lernen.....


    Dieser Satz gepaart mit deiner Signatur empfinde ich als blanken Hohn. :|
    Aber ich freu mich für deinen Hund, dass sie alles gut verpackt hat.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Zitat

    Ich frage mich gerade wie Du es denn dann nächstes Jahr lösen möchtest wenn Du auf die Süßigkeiten am Baum nicht verzichten willst? Kommt der Hund dann in den Flur oder der Tannenbaum oder wie geht das dann?


    Das hat sie doch garnicht geschrieben.
    Nur das der Baum wieder geschmückt wird.


    Für so hartnäckige Fälle empfehle ich übrigens eine Kampfkatze.
    Dann überlegt man sich sogar dreimal, ob man wirklich einen Baum braucht. :lol:


  • es sind nun fast 2 tage...ist alles okay, sie ist eben durch den schnee getollt :)
    und du kannst dir nicht vorstellen,dass du vielleicht noch nicht alles weiß ???
    ich wußte und weiß nunmal noch nicht alles, obwohl wir sicher hundeerfahren sind. man lernt nie aus, gell.
    und nein, wir haben unser haus nicht welpensicher gemacht- da hätten wir es leer räumen müssen...
    öhm, was genau verstehst du überhaupt unter welpensicher ???


    vg,iris

  • Zitat


    Dieser Satz gepaart mit deiner Signatur empfinde ich als blanken Hohn. :|
    Aber ich freu mich für deinen Hund, dass sie alles gut verpackt hat.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    meine güte, was interpretierst du denn in meine worte ???
    und ich sehe da absolut keinen zusammenhang mit meiner signatur...
    manche lesen ,was sie lesen wollen...


    vg,iris

  • Zitat

    Ich frage mich gerade wie Du es denn dann nächstes Jahr lösen möchtest wenn Du auf die Süßigkeiten am Baum nicht verzichten willst? Kommt der Hund dann in den Flur oder der Tannenbaum oder wie geht das dann?


    vielleicht beide ;) ??

  • Zitat

    öhm, was genau verstehst du überhaupt unter welpensicher ???


    So ähnlich wie Babysicher ...
    auf allen Vieren durch die Räume krabbeln und schauen, ob da irgendwelche Teile hervorstehen die zum Knabbern einladen.
    Steckdosen mit Kinderschutz versehen, Kabel verdeckt verlegen oder hochlegen. Dekogegenstände die leicht umfallen wegstellen, insbesondere bei Zerbrechlichem.
    Und eben Medikamente und Putzmittel sowie Fressbares außer Reichweite bringen ;)

  • Zitat

    Das hat sie doch garnicht geschrieben.
    Nur das der Baum wieder geschmückt wird.


    Für so hartnäckige Fälle empfehle ich übrigens eine Kampfkatze.
    Dann überlegt man sich sogar dreimal, ob man wirklich einen Baum braucht. :lol:


    Na ja, ich denke mal sie hat ja nicht die Weihnachtskugeln gemeint sondern von den Süßigkeiten geredet die da nächstes Jahr wieder drankommen ;)

  • Sie hat das mit der Schokolade halt nun mal nicht gewusst, sie schreibt doch: "Ehrlich gesagt war mir nicht bewußt,dass schoki für hunde gefährlich werden kann."


    Da muss ihr doch jetzt nicht gleich unterstellt werden, ihren Hund absichtlich umbringen zu wollen.
    Der TS ist es sicher nicht egal, wie es ihrem Hund geht und sie wird auch sicher dafür Sorge tragen, dass so was nächste Weihnachten nicht wieder passiert.
    Jetzt weiß sie ja, was das mit der Schoko auf sich hat :smile:

  • ich finde auch, dass es mal gut sein sollte.


    jeder macht mal fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!