Zwickau: Eingezäunter Hundeauslauf?

• Hallo,

weiß von euch vielleicht jemand nen eingezäunten Hundeauslauf in Zwickau oder Umgebung?

Wir holen wohl am Dienstag unseren Familienzuwachs ab und da würden wir ganz gerne, dass unser Hund mit ihm in einem eingezäunten Gebiet aufeinandertreffen kann. Plan B ist die Schleppleine aber das ist suboptimal.

Vielleicht habe ich ja Glück :)

• Hallo Fanta,

muss dich leider enttäuschen.
    Bin aus Zwickau und soweit ich weiß, gibt es hier keinen eingezäumten Auslauf.
    Pack doch besser die Schlepp ein.

Viel Spaß mit dem Zuwachs!!!

• fanta,

versuchs doch mal auf einem hundeplatz.

viel glück mit den beiden.

gruß marion

• @ donna3112
    Sowas hab ich befürchtet :( :

@ Marion
    Wie meinst du das? Kontakt aufnehmen mit einer HuSchu, ob ich auf den Hundeplatz darf? Ich hab mit Hundeplätzen sowas von gar keine Erfahrung :D Hilf mir :hilfe:

• Zitat

@ Marion
    Wie meinst du das? Kontakt aufnehmen mit einer HuSchu, ob ich auf den Hundeplatz darf? Ich hab mit Hundeplätzen sowas von gar keine Erfahrung :D Hilf mir :hilfe:

huhu fanta,

ich würde mir aus dem internet entsprechende hundeplätze raussuchen. dann die kontaktadresse/ausbilgungsleiter anrufen und fragen, ob du mal eine std. mit deinen hunden auf den platz darfst.

falls hundeplatz nicht klappen sollte, dann ruf in hundeschulen an, die einen eigenen platz haben und miete den platz. habe ich am anfang zwei mal gemacht. ist unter umständen nicht ganz preiswert, aber sicher den preis wert. ;) ich mußte dafür 20 euro zahlen. nur mal als richtwert. einmal war es kostenlos.

gruß marion

• Vielleicht ist hier ja jemand, der einen großen, eingezäunten Garten hat und zur Verfügung stellt?

Also, bei uns würd´s gehen...ist ja auch kein Problem, kleiner Umweg bei guten Straßenverhältnissen...

• [quote="Buddy2010"]Vielleicht ist hier ja jemand, der einen großen, eingezäunten Garten hat und zur Verfügung stellt?

das hatte ich auch gleich gedacht, nur leider habe ich kein Grundstück - aber du wärsest auf alle Fälle willkommen :ka:

• Zitat

Vielleicht ist hier ja jemand, der einen großen, eingezäunten Garten hat und zur Verfügung stellt?

Das wäre super ... vielleicht findet sich ja noch jemand :D

Zitat

Also, bei uns würd´s gehen...ist ja auch kein Problem, kleiner Umweg bei guten Straßenverhältnissen...

:lol: minimaler Umweg :lol: zumal uns Mr. Big ja nur bis Zwickau entgegengebracht wird :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!