Huskyschlittenfahrt von Jochen Schweizer zu Weihnachten
-
-
Ich habe von meinem Freund und Co. zu Weihnachten eine Huskyschlittenfahrt mit allem drum und dran von Jochen Schweizer geschenkt bekommen. Alles zusammen dauert wohl so 5-7 Std.
Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
Ich freu mich schon voll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huskyschlittenfahrt von Jochen Schweizer zu Weihnachten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
boah wie toll!
Ich hab das letztens auch gesehen und finde, dass es ein wahnsinns geschenk ist!
Berichte mal, wie es war! -
Das gleiche hab ich dieses Jahr meiner Mutter (und mir
) zu Weihnachten geschenkt - allerdings nicht über Jochen Schweizer, sondern direkt gebucht bei einer Hundepension hier im Umkreis, die das auch anbieten. Bekannte von mir haben die Tour letzten Winter gemacht und waren absolut begeistert! Ich muss nächste Woche erstmal da anrufen und einen Termin vereinbaren...freu mich auch schon total!
-
hach ich mach das auch nochmal irgenwann :)
Ihr müsst unbedingt berichten! Und zwar mit Fotos
-
auja, Berichte sind gut
ich will auch so einen Freund
-
-
Hallo!
Ich habe letztes Jahr diesen junior-Musher Tag bekommen.
Da ich dieses Jahr aber noch nciht dazu gekommen bin, den Gutschein einzulösen, werde ich das nächstes Jahr in Angriff nehmen -
Ich muss auch noch nen termin machen
-
beim mir gabs zwar keine Huskyschlittenfahrt, aber dafür einen Laptop, damit ich jederzeit lesen kann, was ihr so für Abenteuer erlebt :)
-
Das habe ich letztens auch gesehen und würde das zu gerne mal machen...
Bitte um ausführlichen Bericht!!!
-
Den habe ich letztes jahr geschenkt bekommen.
Bin aber noch nicht dazu gekommen nen termin zu machen.
Will ja auch schnee haben, und dafür nicht unbedingt so ellen weit fahren.
Mal sehen ob wir es dann mal endlich im neuen jahr hin bekommen ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!