2 Probleme
-
-
auch als Leckerli ist Frolic nicht das Optimale .
vermutlich liegt es auch am Frolic,dass er nachts nicht stubenrein ist.Versuch es mit anderen Leckerlis , deinem Hund zuliebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um nicht nur zu motzen... hier mal ein Beispiel für gutes Futter:
http://www.petshop.de/shop/Hun…latinum_Hundefutter/18564
Platinum
Zusammensetzung:
Frisches Lammfleisch (70%), Reis, Frisches Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch getrocknet, Lachsöl, Apfel (getrocknet), Bierhefe (getrocknet), kalt gepresstes Leinsamenöl, kalt gepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.5 kg / 25 EUR
:zensur:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... NASSFUTTER ... sorry .. ok das Nassfutter scheint in Ordnung zu sein, wenn auch zu teuer :) aber das muss ja jeder selber wissen.
-
-
Jürgen,
das liest sich gut ...
dann kann es nur daran liegen das er sein Futter nicht verwerten (verdauen) kann und deshalb so viel wieder hintern raus kommt.
Viel Erfolg beim Umsetzen
-
Hey!
also ich kann dir nur was zum spielen sagen . . . hab meine Hündin vor 2 Monaten ausm Tierheim geholt . . sie kam über ne Tierschutzorga nach D und keiner weiß was sie erlebt und wie sie gelebt hat . . . spielen mit Ball oder so ging gar nicht . . sie wusste einfach überhaupt nicht wie das geht und hat mich nur blöd angeschaut . . .
wir haben dann sehr viel körperlich auf Spaziergängen gespielt und sind einfach mit ihr wie die bekloppten umhergesprungen
das findet sie auch toll . .
dennoch finde ich Ballspielen etc auch mal schön und wollte es unbedingt versuchen
bei uns hat dass dann prima geklappt als ich mit dem Futterdummy angefangen hab . . . einfach ein paar Leckerlies reingepackt und geworfen . . . meine hat dann doch recht schnell kapiert, dass sie das Leckerlie kriegt, wenn sie den Dummy zurückbringt . . . zudem hab ich einfach jedesmal eine Party gefeiert, wenn sie mir mal was zurückgebracht hat
und sie liebt es einfach hinter etwas herzuflitzenvll kannst du so deinen Hund auch auf den Geschmack bringen
schöne Weihnachten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!