• auch als Leckerli ist Frolic nicht das Optimale .
    vermutlich liegt es auch am Frolic,dass er nachts nicht stubenrein ist.

Versuch es mit anderen Leckerlis , deinem Hund zuliebe. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: 2 Probleme* Dort wird jeder fündig!

• Um nicht nur zu motzen... hier mal ein Beispiel für gutes Futter:

http://www.petshop.de/shop/Hun…latinum_Hundefutter/18564

Platinum

Zusammensetzung:
      Frisches Lammfleisch (70%), Reis, Frisches Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch getrocknet, Lachsöl, Apfel (getrocknet), Bierhefe (getrocknet), kalt gepresstes Leinsamenöl, kalt gepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.

5 kg / 25 EUR

:zensur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... NASSFUTTER ... sorry .. ok das Nassfutter scheint in Ordnung zu sein, wenn auch zu teuer :) aber das muss ja jeder selber wissen.

• susami
      gassi:
      06:00h 20min volles Proramm 1x
      08:00h 1-2 Std s.o. 2x mindestens!!!
      13:00h 20min " 1x
      17:00h 20min
      22:00h 20min " 1x
      @alle
      ICH WERDE EURE RATSCHLÄGE BEHERZIGEN
      LG
      und ein frohes Weihnachtsfest
      Jürgen

• Jürgen,

das liest sich gut ... :gut:

dann kann es nur daran liegen das er sein Futter nicht verwerten (verdauen) kann und deshalb so viel wieder hintern raus kommt.

Viel Erfolg beim Umsetzen

• Hey!

also ich kann dir nur was zum spielen sagen . . . hab meine Hündin vor 2 Monaten ausm Tierheim geholt . . sie kam über ne Tierschutzorga nach D und keiner weiß was sie erlebt und wie sie gelebt hat . . . spielen mit Ball oder so ging gar nicht . . sie wusste einfach überhaupt nicht wie das geht und hat mich nur blöd angeschaut . . .

wir haben dann sehr viel körperlich auf Spaziergängen gespielt und sind einfach mit ihr wie die bekloppten umhergesprungen :headbash: das findet sie auch toll . .
      dennoch finde ich Ballspielen etc auch mal schön und wollte es unbedingt versuchen ;)
      bei uns hat dass dann prima geklappt als ich mit dem Futterdummy angefangen hab . . . einfach ein paar Leckerlies reingepackt und geworfen . . . meine hat dann doch recht schnell kapiert, dass sie das Leckerlie kriegt, wenn sie den Dummy zurückbringt . . . zudem hab ich einfach jedesmal eine Party gefeiert, wenn sie mir mal was zurückgebracht hat
      und sie liebt es einfach hinter etwas herzuflitzen :D

vll kannst du so deinen Hund auch auf den Geschmack bringen ;)

schöne Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!