Hundi hat unsere Butter vertilgt und wieder ausgek...

  • Hallo,


    das hat monty vor ein paar wochen auch gebracht. allerdings war die butter nicht gesalzen. er hatte gar nichts, noch nicht mal durchfall. als wenn nichts gewesen wäre..... :headbash: :hust:

  • Ich hoff deinem Wuff gehts schon besser ;)
    Erinnert mich dran, als Felix mal ein halbes Kilo Rama vom Tisch genommen hatte und verdrückt hatte.. Die nächsten 2 Tage hat er glaube ich gemerkt, dass es ihm nicht so gut kam :headbash:

  • Die Verbrecher haben BEIDE NICHT draus gelernt :headbash:


    Am nächsten Morgen:


    MANN frühstückt, verlässt den Raum und geht duschen UUUUUUNNNND lässt die Butter wieder auf dem Tisch stehen :lachtot:


    HUND wittert den Geruch, jault und krallt sich wieder die Butter :headbash: Ich hab den Jauler zum Glück gehört und konnte ihr die Butter noch wieder abnehmen aber da hab ich mich schon gefragt, wie blöd man sein kann...beide :p :lachtot:

  • Ja das kennen wir auch...allerdings mit Butterplätzchen... das hat fast nen Darmverschluss gegeben... ich würde heute und morgen auf keinen Fall mehr füttern und zur Unterstützung Globulis geben, falls du welche zur Hand hast. Schöne Weihachten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!