Hundi hat unsere Butter vertilgt und wieder ausgek...

  • Unser kleiner Müllschlucker hat sich vorhin die Butter vom Abendbrottisch geklaut (Männe wollte abräumen und hats nicht gleich gemacht :headbash: ) und diese vollständig vertilgt (hatte ich grad aufgemacht das Paket)...war auch noch gesalzene Butter :hust:


    Ich wusste von dieser ganzen Aktion aber nichts und hab ihr dann noch ganz normal ihr Abendbrot gegeben. Das hat sie gefressen, hat sich umgedreht, ist zu ihrem Körbchen gegangen und hat da einen Riesenhaufen reingekotzt...woraufhin ich erstmal den Raum verlassen musste um nicht noch ein Häufchen daneben zu setzen...Kissen und Decke wurden auf schnellstem Wege entsorgt :kotz:


    So, die Frage ist nun ob ich ihr nochmal was zu fressen gebe heute oder soll sich der Magen lieber erstmal beruhigen?

  • Fasten lassen und morgen eine kleinere Frühstücksportion anbieten. Bleibt die drin, kannst du zur Tagesordnung übergehen.
    Alles halb so wild, aber eben etwas viel Fett auf einmal.
    Sei froh, dass sie gebrochen hat, wahrscheinlich hätte sie sonst die ganz Nacht Dünnpfiff gehabt.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Ja, ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, da hatte ich mich nämlich auch schon drauf eingestellt und war nicht so amused von der Vorstellung hier morgen früh die ganze Wohnung voller Stinkehaufen zu haben :hust:


    Dann gibts jetzt nur 1, 2 Leckerchen aus der Hand und morgen früh gucken wir mal ob das Frühstück drin bleibt.


    Danke Euch!

  • Männe hat sich auch geweigert :stock1: Kissen und Decke....neeeee, sorry aber da konnt ich heute gar nicht drauf...hab bei 5m Entfernung schon automatisch das Würgen bekommen.


    Sie hat Kissen von unserer alten Couch bekommen, von daher ists nicht so schlimm, da haben wir noch ein paar von und am 28. ziehen wir um und die alte Couch kommt weg...so blieb mir das Reinigen zum Glück erspart :gott:


    Nun liegt sie leicht erschöpft neben mir und pennt, der Dussel :D

  • Na, denn.... - hast du ja noch mal Glück gehabt - sonst wär's ja echt schade drum gewesen...


    Wenn sie bloß draus lernen würden, die Dussel.... (Hund und Mann :D )

  • Ja, an der Erziehung - der beiden - müssen wir noch arbeiten :lol:

  • Sei froh, dass sie nicht auch noch das ALupapier mitgefressen hat - wie unser Feger. Da half leider nur ne Brechspritze - dieses dicke Papier hätte sicher einen Darmverschluss verursacht, hätten wir nicht gleich gehandelt. Das Papier kam in einem Stück wieder raus - incl. ein halbes Pfund angedaute Butter.


    Leider lernen die Hunde es auch nicht daraus. Schade.


    Dem Butterlump *g* gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!