Yoekshire Hündin trotz ÜBENNN noch nicht stubenrein

  • ich glaube wenn sie nachts im wohnzimmer bleiben würde, würde sie auch hinmachen aber das ist nur spekulation.
    und wie gesagt: wenn wir schon rausgehen mit ihr, macht sie auch ihr geschäft und dann ist erstmal ruhe. ich hab sogar das gefühl das sie schon einen unterschied zwischen rausgehen zum spazieren gehen und rausgehen zum pipi-machen kenn weil beim spazieren gehen, macht sie erst nach längerer zeit pipi, und auch verteilt. und wenn man sie runterbringt und ein wenig stehen bleibt macht sie sofort, und alles.


    BigJoy
    nein, nicht die anzeichen. sondern es wäre einfacher einen großen hund zu "überwachen". so ein zwerghund ist viel schneller mal aus dem blick. aber wenn ma zb einen labrador hat, der kann nicht so einfach verschwinden. oder wenn er zb unter den wohnzimmertisch kriecht macht er wahrscheinlich lärm, bzw er würde es gar nicht machen.


    aber wir werden es so machen, dass dieses bad zubleibt und unter den wohzimmertisch wird irgendwas gelegt.



    danke für eure hilfe!

  • 6 Stunden sind aber auch schon eine lange Zeit, die man im wachen Zustand aushalten soll. Also ich kann nicht so lange aushalten und verlange es auch nicht von meinen Hunden. 5 Std. tagsüber sind bei mir Obergrenze.

  • Zitat

    6 Stunden sind aber auch schon eine lange Zeit, die man im wachen Zustand aushalten soll. Also ich kann nicht so lange aushalten und verlange es auch nicht von meinen Hunden. 5 Std. tagsüber sind bei mir Obergrenze.


    Ja, das finde ich auch :gut:


    LG Francisca

  • also ich find 6h nicht so doll.
    der andere yorkie der hier ist, ist jetzt fast 12 jahre alt, und der hält locker 10h durch. an extremen tagen auch schon mal 14h.
    mein ex-hund(der meiner ex-freundin) hat damals so locker 8 - 10h durchgehalten.
    heute war laila übrigens mit einmal sehr unruhig und nervös, dann hab ich sie raus gebracht u sie hat sofort gepinkelt! so muss es sein :)


    ich versteh immer noch warum u wann sie ins bad gemacht hat. weil wenn sie draußen wenig pinkelt, dann kann man shcon den verdacht haben, dass sie es vorher drinnen nicht mehr ausgehalten hatte. is schon merkwürdig.


    aber wir bleiben am ball.


    habt dank für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!