Bitte Daumen drücken!

• Sonneneu,

das klingt doch schon mal gut dass die Med. anschlagen und euer Senior pieseln kann. :gut:

Wie heisst er eigentlich? =)
    Oder hattest du es schon geschrieben? :ops:

Und bitte leg dein schlechtes Gewissen ab. Sieh doch mal das Positive.
    Du hast den Hund sehr verantwortungsvoll in ein schönes neues zu Hause vermittelt, bei deinen Eltern.

Beide Seiten profitieren von einander. Besser kann es doch gar nicht sein. ;)

Ich kann die Angst deiner Eltern verstehen. In solchen Situationen hat man einfach Angst vor der Diagnose. Aber, wenn die Med. helfen gibt es einen Hoffnungsschimmer.

Fühl dich mal ganz lieb umarmt. :knuddel:

• kleines Update:

ich danke Euch für´s Daumendrücken und Mutmachen. Es hat geholfen. Unser Großer hat die Weihnachtszeit gut überstanden und ist auch wieder auf dem Damm... seinem Alter entsprechend. Seit dem er aber so krank war, ist er noch anhänglicher geworden, was aber ok ist. Meine Eltern sind 24h um ihm, er muss also nichts vermissen.

Die Medikamente haben wohl gut angeschlagen und ich kann nur allen sagen, die auch einen Senior haben und leider immer wieder an den Abschied denken müssen: es lohnt sich, schwierige Zeiten durchzustehen und nicht gleich aufzugeben. Sie halten sehr an uns und dem Leben fest und wenn sie nicht mehr wollen, werden sie uns das verständlich machen. Unser Großer springt sogar wieder auf´s Sofa, um besser kuscheln zu können. Wenn er es nicht vorm Sofa schafft, geht er eben in den Flur und nimmt Anlauf :-) toll :-)

Ich hoffe für meine Eltern, den Großen und mich, dass wir noch eine lange, schöne Zeit haben! Allen, die sich um ihre Fellnase sorgen, wünsche ich, dass es genauso gut weitergeht wie bei uns :-) die Uhr bleibt leider nicht stehen, aber manchmal stockt sie auch nur kurz und läuft dann wieder weiter :-)

viele liebe und dankbare Grüße

• Ja, ich freue mich auch sehr darüber, wollte die Freude teilen und anderen Mut machen, die sich auch Sorgen machen! Und natürlich Danke sagen für die Hilfe, die ich hier bekommen habe :-)

• Zitat

Allen, die sich um ihre Fellnase sorgen, wünsche ich, dass es genauso gut weitergeht wie bei uns :-) die Uhr bleibt leider nicht stehen, aber manchmal stockt sie auch nur kurz und läuft dann wieder weiter :-)

Klasse, dass es eurem Hund wieder so gut geht :gut:

Und danke für den Mutmacher, den hoffentlich viele Leute lesen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!