Darf ich vorstellen: das ist Sally!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderhübsche Maus... Herzlichen Glückwunsch!
Wie groß sie wird...tja...ich würde fast ebenfalls vermuten, dass es um die 50cm Schulterhöhe sein werden...
-
Hihi, ja von 50 cm gehe ich auch aus... die TÄ meinte sie wird zwischen 30 und 50 :)
Mir ist es wurscht, ich bin total verschossen
-
Ach gottchen ist die süß! :liebhab:
Tut gut wieder einen Hund im Haus zu haben oder?
-
Wirklich ein toller Hund!
-
-
Zitat
Ach gottchen ist die süß! :liebhab:
Tut gut wieder einen Hund im Haus zu haben oder?
Jaaa und wie! Allein das Begrüßen morgens beim Aufwachen und das Spielen - das hat mir so gefehlt....
Ich freu mich schon sie soweit zu erziehen, dass sie und wir glücklich sind und sie mein Traumhund wird
Bin heute das erste Mal mit ihr U-Bahn gefahren - da bei uns in HH -9 Grad herrschen, hab ich sie in eine gefütterte Tasche gesteckt
aber das fand sie ganz toll und ist gleich eingepennt :) Bitte keine Vergleiche zu Paris, die Tasche ist einfach praktisch weil hier noch so hoch Schnee liegt, dass die Maus garnicht laufen mag
Ist ja nur vorübergehend... -
-
Wie siehts denn zum Jahreseinstieg mit neuen Fotos aus?
-
wann kommen mehr fotos???
(Meine maus war im selben alter n bisschen kleiner... ich schätze sie wird um die 53 cm)
-
Keine Sorge! Fotos sind schon genug geknipst :)
Ich muss nur die Zeit finden sie hochzuladen. Ich denke spätestens morgen abend sind sie online.
Sally ist übrigens ein gewitzter Welpi -lässt sich immer was neues einfallen um uns auf Trab zu halten....
Ist schon der Hammer der Umstieg von altem krankem Hund zum Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!