Ideen und Rat gefragt

  • Zitat

    hallo,


    ich würde auf ein anderes gutes futter umstellen. 3 bis 4 haufen wären mir eindeutig zu viel. Viel verwerten tut sie vom Futter nicht, sonst würde hinten nicht so viel rauskommen...


    gruß marion


    :gut:


    Meiner bekam anfangs auch royal canin. Würde ich an deiner Stelle umstellen, dann werden es auch weniger Haufen ;)


    Je nachdem, wann sie den Knochen bekommt und welchen Knochen, kann es auch daran liegen. Mein Hund muss von Knochen immer mehr kacken als sonst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ideen und Rat gefragt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ne Läufig war sie grade .
      Wir haben nichts anders gemacht als sonst und früher hat sie auch 3-4 mal gemacht aber tags warum jetzt nachts hat jemand ideen?? Später oder früher füttern was ist sinnvoll?

    • Ich kann nur sagen, meiner bekam auch Royal Canin und nun Vet Concept und Granata Pet im Wechsel. Aber an der Menge der Haufen hat sich nix geändert, nach wie vor 3x am Tag, aber alle drei am Morgen.
      Ich würde später füttern, dann hält er vielleicht länger durch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!