Dringend Flugpate Barcelona-Hamburg gesucht

  • Hallo,


    manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her....


    Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt irgendjemand jemand, der im Dezember oder Januar von Barcelona nach Hamburg fliegt???


    Es gibt dort eine Hündin, die dringend nach Norddeutschland gebracht werden soll. Und Flugpate ist eine ganz lockere Angelegenheit, hab ich auch schon gemacht, null Stress, Hund wird mit Box zum Flughafen zum Abflugschalter gebracht, Papiere übergeben und fertig. In HH wird der Hund von seinen zukünftigen Besitzern abgeholt.


    Wäre super, wenn irgendwas klappen würde - danke fürs Lesen und liebe Grüße an alle hier


    von Babs im Krümelglück und Muckl im Herzen

  • ich schieb dein gesuch noch einmal hoch. viel glück.


    gruß marion

  • Ich schiebe auch nochmal. Wieviele Hunde kann ein Flugpate eigentlich mitnehmen?

  • Zitat

    Hallo,


    manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her....


    Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt irgendjemand jemand, der im Dezember oder Januar von Barcelona nach Hamburg fliegt???


    Kenne ich leider niemanden.......aber wenn Du einen Paten auftreibst der Frankfurt oder Stuttgart anfliegt koennte ich den Hund in den Norden fahren. FFM sowie Stuttgart ist ganz in meiner Naehe.

  • Zitat

    Kenne ich leider niemanden.......aber wenn Du einen Paten auftreibst der Frankfurt oder Stuttgart anfliegt koennte ich den Hund in den Norden fahren. FFM sowie Stuttgart ist ganz in meiner Naehe.


    Wow, das wäre aber nett, das ist doch recht weit.... habe bis 2004 in München gewohnt, darum kenn ich mich da ein bissl mit den Entfernungen aus:-( Und bei dem Wetter?


    LG Babs

  • Zitat

    Und bei dem Wetter?


    LG Babs


    Mein Panzer macht sich ganz gut im deutschen Schneewetter.......und mir macht es nichts aus ein paar km zu fahren.

  • Zitat

    Bei Airberlin z.B. zwei Hunde....


    Oh super, bräuchte eventuell auch nen Flugpaten der von Barcelona nach Hamburg fliegt, falls die Orga keinen findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!