Dringend Flugpate Barcelona-Hamburg gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her....


    Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt irgendjemand jemand, der im Dezember oder Januar von Barcelona nach Hamburg fliegt???


    Es gibt dort eine Hündin, die dringend nach Norddeutschland gebracht werden soll. Und Flugpate ist eine ganz lockere Angelegenheit, hab ich auch schon gemacht, null Stress, Hund wird mit Box zum Flughafen zum Abflugschalter gebracht, Papiere übergeben und fertig. In HH wird der Hund von seinen zukünftigen Besitzern abgeholt.


    Wäre super, wenn irgendwas klappen würde - danke fürs Lesen und liebe Grüße an alle hier


    von Babs im Krümelglück und Muckl im Herzen

  • ANZEIGE
  • ich schieb dein gesuch noch einmal hoch. viel glück.


    gruß marion

  • ANZEIGE
  • Ich schiebe auch nochmal. Wieviele Hunde kann ein Flugpate eigentlich mitnehmen?

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "meeresstrand"

    Hallo,


    manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her....


    Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt irgendjemand jemand, der im Dezember oder Januar von Barcelona nach Hamburg fliegt???


    Kenne ich leider niemanden.......aber wenn Du einen Paten auftreibst der Frankfurt oder Stuttgart anfliegt koennte ich den Hund in den Norden fahren. FFM sowie Stuttgart ist ganz in meiner Naehe.

    “O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
    bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
    etwas sagen zu muessen.


    Erloese mich von dem großen Leiden
    die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.


    Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
    hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”

  • Zitat von "tagakm"

    Kenne ich leider niemanden.......aber wenn Du einen Paten auftreibst der Frankfurt oder Stuttgart anfliegt koennte ich den Hund in den Norden fahren. FFM sowie Stuttgart ist ganz in meiner Naehe.


    Wow, das wäre aber nett, das ist doch recht weit.... habe bis 2004 in München gewohnt, darum kenn ich mich da ein bissl mit den Entfernungen aus:-( Und bei dem Wetter?


    LG Babs

  • Zitat von "meeresstrand"

    Und bei dem Wetter?


    LG Babs


    Mein Panzer macht sich ganz gut im deutschen Schneewetter.......und mir macht es nichts aus ein paar km zu fahren.

    “O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
    bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
    etwas sagen zu muessen.


    Erloese mich von dem großen Leiden
    die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.


    Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
    hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”

  • Zitat von "meeresstrand"

    Bei Airberlin z.B. zwei Hunde....


    Oh super, bräuchte eventuell auch nen Flugpaten der von Barcelona nach Hamburg fliegt, falls die Orga keinen findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!