Dringend Flugpate Barcelona-Hamburg gesucht

• Zitat

Oh super, bräuchte eventuell auch nen Flugpaten der von Barcelona nach Hamburg fliegt, falls die Orga keinen findet.

Na, da machen wir es doch so, wenn Deine Orga jemanden findet, dann häng ich mich bei Dir dran... oder??:-)

LG Babs

• Zitat

Na, da machen wir es doch so, wenn Deine Orga jemanden findet, dann häng ich mich bei Dir dran... oder??:-)

LG Babs

Klar, ich sag Dir bescheid sobald die Orga sich bei mir meldet. :gut:
    Ich weiß nur nicht wie lange das dauert und wie schnell man in der Regel nen Flugpaten findet?

• Hast du da mal einen Artikel oder so dazu? Dann poste ich dass mal bei Facebook. Habe mehrere Touismus-Kontakte, die eventuell jemanden an der Hand haben der fliegt.

• Schau hier z.B.:

http://www.tierhilfe-odena.de/…s/Infoblatt_Flugpaten.pdf

Das ist wirklich total unkompliziert für den Betreffenden. Kostet nix, die Arbeit wird von der Organisation gemacht, die ist beim Einchecken des Hundes dabei mit den entsprechenden Papieren, am Zielflughafen kriegt man dann den Hund in der Box wieder bei Sondergepäck. Und das nimmt man dann mit raus und im Wartebereich steht dann schon der neue Besitzer - so einfach ist das!

Danke für Deine Bereitschaft!!!
    Herzliche Grüße von Babs

• Zitat

Mein Panzer macht sich ganz gut im deutschen Schneewetter.......und mir macht es nichts aus ein paar km zu fahren.

Herzlichen Dank schon mal, ich warte jetzt bis zum 24.12., ob sich was ergibt. Dann handele ich:-)

Danke, und ich freue mich schon so, wenn das Thermometer mal irgendwann wieder auf Plus geht....

• Ich habs jetzt mal gepostet. Fliege ja selbst sehr viel und muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich noch nie ein Tier mitgenommen habe.

Bei meinem nächsten Flug melde ich das mal bei der Orga :)

Danke für das Blatt

• Moin Babs,

gibts bei Dir schon was neues?
    Hab nochmal mit "meiner" Orga telefoniert, die haben noch keinen Flugpaten. :/ Melde mich aber sobald sich was ergibt.

Gruß Basti

• Hi Basti (klingt ja eigemtlich eher nach Bayern???)

ich schicke Dir eine PN.

Geht gar nicht, weil ich nicht im Club bin, dann schreib Du mir doch bitte mal kurz an kruemel1302 at gmx.de - danke!

LG Babs

• Eine Bekannte besucht derzeit ihre Familie in Barcelona. Ihr Zielflughafen un D wir leider Dortmund sein?! Würde das weiterhelfen? Dann könnte ich sie via SMS fragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!