Hund erschossen

  • Man ist eben sensibilisiert für diese Hunde. Die können nur nix dafür.
    Aber wenn eben so ein Hund ausgerechnet auch noch auf einem Spielplatz so austitscht, ist das nicht gut. Selbst wenn er nur spielen wollte nicht. Da hat er eben Pech gehabt. Und wenn es ein Schäferhund oder Husky gewesen wäre hätten sie bestimmt auch so gehandelt. Darüber kann man aber nur spekulieren, wissen tut man es nicht.
    Die sind eben lieber auf Nummer sicher gegangen. Wenn was passiert wäre und da hätten drei Polizisten neben gestanden, dann wäre aber der Teufel los gewesen.


    Ich renn auch nicht mit ner Spielzeugpistole durch den Flughafen, und wenn, könnte es mein letzter Gang gewesen sein.
    Der Hund kann nix dafür, aber da war eben mit zu rechnen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund erschossen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich meinte dich gerade gar nicht, das war an Tagakm gerichtet. Ist abe rauch egal, ich finde es nur nervig, dass die Deutschen immer selbst mit der Nazigeschichte kommen. Das hat doch mit den Kampfhunden gar nichts zu tun.
      Die Problematik ist ja nicht von der Hand zu weisen, wer hält denn solche Hunde? Meistens doch irgendwelche Asozialen. Siehe hier- Neuköln

    • Habe das auch nicht wegen Dir geschrieben sondern so allgemein.
      Das die das nicht bei einem Püdelchen gemacht hätten, kann ich mir denken. Da hätte wohl 1 Schuß gereicht, hehe...

    • @pinker pilz
      ahso. Ja, das hast du Recht, dass viele dieser Leute diese Rassen halten und sie falsch händeln. Aber es kann nicht sein, dass die Polizisten da so überreagieren. :( : Es sollten einfach strengere Maßnahmen bezüglich der Anschaffung/Beschaffung dieser Rassen auftreten, damit sich solche Vollspast** diese Hunde nicht mehr anschaffen können. Da liegt doch der Casus Cnaxus


      @pheaven
      das er Pech gehabt hat, hat man ja gemerkt. Fiese Aussage... :( :

    • Zitat

      Die Problematik ist ja nicht von der Hand zu weisen, wer hält denn solche Hunde? Meistens doch irgendwelche Asozialen. Siehe hier- Neuköln


      na klar... nur asoziale, huren, zuhälter und leute, die sich keinen porsche leisten können :D

    • Passt jetzt war nicht so hier rein, aber "mein" Hund in Polen wurde erschossen, ich hatte dort sozusagen einen Hund... immer wenn ich da war war er auch da... er war eig. Ein streuner... als ich dann weg war hatte meine oma ihn aufgenommen, und der nachbar schoss zuerst einmal "daneben" er hat das bein getroffen, Oma zum TA und dann war alle inordnung... 5 Monate später hat der Nachbar dann getroffen :( :

    • Zitat

      Ich meinte dich gerade gar nicht, das war an Tagakm gerichtet. Ist abe rauch egal, ich finde es nur nervig, dass die Deutschen immer selbst mit der Nazigeschichte kommen. Das hat doch mit den Kampfhunden gar nichts zu tun.


      Die Paralellen bestehen eben...ob Dir das nun passt oder nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!