Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kennt jemand von euch zufällig Hundeshop.de?
Ich brauch dringend sowas: http://www.hundeshop.de/hund/haushalt-…-hundehaare.php
Und weiß nicht ob ich dem Shop vertrauen kannWas willst Du denn da kaufen? Ich kenn den nicht, muss aber nichts heißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was willst Du denn da kaufen? Ich kenn den nicht, muss aber nichts heißen.
Die Wäsche-Hundehaare-Klettbälle in dem Link. Ich geh langsam die Wand hoch, von Titus' Sch**** Hundehaaren. Bevor ich aus dem Haus gehe, nehm ich schon nicht mehr die Fusselrolle, sondern den Föhn!
Die Haare sind einfach überall....
-
Huhu.. Gibt es nicht so ne Haarbälle für die Waschmaschine bei Rossmann?!
Ich will mir auch solche Dinger holen, weil ich das nicht mehr aushalte mit den Haaren..
Falls du die in dem Hundeshop bestellst magst de mal Bescheid sagen wie die sind? :) -
Zitat
Kennt jemand von euch zufällig Hundeshop.de?
Ich brauch dringend sowas: http://www.hundeshop.de/hund/haushalt-…-hundehaare.php
Und weiß nicht ob ich dem Shop vertrauen kannIch hab da vor etwas längerer Zeit nen Futterbeutel und ein Hundekissen bestellt, lief alles tadellos und fix, so wie man es von den meisten Shops gewöhnt ist.
Wenn du die Bälle bestellst musst du unbedingt berichten wie gut die funktionieren -
Och nä bei Rossmann war ich doch erst heute Mittag...
Also wenn ich das ganze hier in der Stadt kriegen kann, bestell ich natürlich nicht... Naja, hab eh die Auffüll Dinger für die Fusselrolle vergessen - also nochmal los...Also zur Zeit ist es dermaßen schlimm mit Titus' Fell. Das wird immer mehr und mehr. Zum kraulen am Hals muss ich mich durch kämpfen und wo der Hund geht und steht verliert er wieder Haare. Und trotzdem plüscht der auf wie sonstwas.
Um ehrlich zu sein habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Schermaschine zu kaufen und ihm nen 5mm Schnitt stehen zu lassen
Dann eben nen Jäckchen an und gut isses... Bring ich das übers Herz? Ganz ehrlich, wenns weiter so geht: JA!
-
-
och komm Franzi, ich denk du stehst auf die plüschigen Aussies
die haaren nun mal
musst du halt öfter bürsten
Ich sag nur Les Pooches, damit holst du richtig viel Zeug aus dem Tier und selbiges ist hinterher gaaanz weich und fein und hübsch, hach ich liebe es. Ok, das muss man dann zum Fellwechsel öfter als 1 X im Monat machen, aber so ist es halt
-
Ja du hast ja recht Jenny...
Ich LIEBE plüschige Aussies. Aber an Titus Haaren halb ersticken, weil er ja ab und an mit im Bett ist, möcht ich eher nicht...Wie gehts dir so? Leistenbruch wars, ge?
-
Auf keinen Fall die Schermaschine
Lieber viel bürsten und Zähne zusammebeißen
Irgendwer hat mir mal gesagt die Fusselbälle wären scheiße
, selbst ausprobiert hab ich die aber nie, Bericht würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Och nä bei Rossmann war ich doch erst heute Mittag...
Also wenn ich das ganze hier in der Stadt kriegen kann, bestell ich natürlich nicht... Naja, hab eh die Auffüll Dinger für die Fusselrolle vergessen - also nochmal los...Also zur Zeit ist es dermaßen schlimm mit Titus' Fell. Das wird immer mehr und mehr. Zum kraulen am Hals muss ich mich durch kämpfen und wo der Hund geht und steht verliert er wieder Haare. Und trotzdem plüscht der auf wie sonstwas.
Um ehrlich zu sein habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Schermaschine zu kaufen und ihm nen 5mm Schnitt stehen zu lassen
Dann eben nen Jäckchen an und gut isses... Bring ich das übers Herz? Ganz ehrlich, wenns weiter so geht: JA!
Haha ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Megan scheren zu lassen.. Aber dann sieht sie nicht mehr schön aus ^^
-
Danke, Franzi, mir gehts schon besser.
Ich bin heute noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass Gehen in meinem Fall der Heilung sehr sehr zuträglich ist. Somit mache ich jetzt wieder schöne lange Spaziergänge mit dem Lieblingsdoink, immerhin etwas!!!
Was gegen die Haare (außer regelmäßiges Bürsten ;-)) bei uns gut hilft, ist die Wäsche nach dem Waschgang immer in den Trockner zu packen. Ich war zwar immer ein Anti-Trockner-Typ, wegen des Stromverbrauchs, aber es macht sich in Hinblick auf die Haare doch sehr bezahlt.
Ansonsten habe ich auf der letzten CACIB so einen Aufsatz für den Staubsauger gekauft, mit dem man auch die Sofas usw. absaugen kann - nimmt alle Haare zuverlässig mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!