Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Jetzt mal wir, bezüglich des Wichtelns.
Finn hat einen Halsumfang von ca. 37 cm. Wobei wir generell kein Halsband brauchen. Sollten wir an einen Selbstnäher geraten - ein Zugstopp haben wir noch nie und hatten wir auch noch nie
Generell verträgt er so ziemlich alles. Allerdings bin ich für Frolic und Co. außer in Ausnahmefällen nicht so zu haben. Hochwertiger Kaukram kommt bei Finn auch gut an. Vieles von Zooplus zum Beispiel gar nicht. Luftröhre, Rinderkopfhaut, usw. An Spielis sind wir nicht so anspruchsvoll. Bei uns geht nichts kaputt und bei Quietschies dreht er auch nicht ab. Die gibts bei uns auch. Mal irgendwas zum denken oder so... Naja, lasst euch was einfallen. Bälle und Taue haben wir im Überflüss. Plüschis allerdings auch
Ich bin auch nicht so schwierig. Marzipan esse ich nicht. Bittere Schokolade auch nicht, ansonsten bin ich da nicht so wählerisch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muck hat einen Halsumfang von etwa 48cm. Bei Halsbändern müssen wir darauf achten, dass Sie schnell und einfach zu öffnen sind (das ist für die Rettungshundearbeit sehr wichtig)
Er würde alles fressen, darf er aber nicht, weil er/ich auf seine Linie achten muss, also wenn dann nur fettarm. Spielzeug ist für ihn nicht so der Renner, außer seine (Futter-)Dummys, die sind das einzige, womit ich ihn mal aus der Reserve locken kann beim Spielen.Rosinen und Alkohol mag ich net, ich liebe dafür besondere Teesorten und Süßigkeiten jeglicher Art.
-
Wichtelhinweise:
Bei Sam sollten Halsbänder einen Umfang von 44 cm, bei Mia von 40 cm haben. Futtern mögen beide alles außer Schweinekram und Fischiges. Quitschies wären ok, solange sie einigermaßen haltbar sind.
Ich mag alles außer Pfefferminze, mit Alkohol gefüllte Schoki und Rosinen.Freue mich schon auf meinen Wichtel
-
Hi,
also hier auch unsere Vorlieben: Sly frisst eigentlich alles, darf aber keine Getreide. Bitte keine Quietschies und keine Bällchen, Sly hasst das und würde es innerhalb kürzester Zeit zerstören
Sein Halsumfang ist 37cm.
Ich esse auch alles, was es so zur Weihnachstzeit gibt, nur so Zeugs mit Alkohol mag ich nicht und keine Roiboos Tees und keinen grünen Tee (hatte glaub ich hier noch jemand ;-))Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Kerstin -
Dürfen beim Wichteln auch eher weniger aktive Schreiber mitmachen?
Bin eher stiller Mitleser
Würd mich freuen -
-
Zitat
Dürfen beim Wichteln auch eher weniger aktive Schreiber mitmachen?
Bin eher stiller Mitleser
Würd mich freuenSicher darfst du auch mitmachen! Kopier dich einfach in die Liste (findest du einige Seiten vorher), schreib Jana eine Mail mit deiner Adresse und dann teil uns eure Vorlieben und No-Go´s mit
-
Dann muss aber noch wer mitmachen, sonst geht es nicht auf :)
-
Zitat
Ohh, da mag ich auch gerne mitmachen!
-
Ah, es sind ja doch 12 :) Na dann ist ja alles prima :)
-
Zitat
Du hast einen in Deiner Aufzählung vergessen.
Also sind wir doch 13...
Wer macht also noch den 14. Mann/Frau in der Runde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!