Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Jeany, ich drück dir die Daumen! Wär ja echt ein Traum...
Bald hab ich ein langes Wochenende mit dem Schnuff und nächste Woche auch nur Dienstag und Mittwoch arbeiten. Das Leben ist mal ausnahmsweise fair.
Ach und Titus ist heut wieder so so traumhaft gelaufen beim Gassi. Das ganze Training bringt eben irgendwann doch etwas. Ich weiß ganz genau das diese Phase irgendwann vorbei ist, wenn wir nur dran bleiben und vor allem ALLE Gassipartner mitziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Joker ist gerade mal wieder in der Gockel Phase....
Meine Güte, er meint manchmal wirklich er ist King Lui persönlich. Er hat die Tage so nen Anschiss von mir bekommen, wirklich nur verbal, dass er sich den ganzen Tag einschleimen wollte....
Ach ja... ich liebe diese Entwicklungsschübe -
Ein Tag in Jokers Kopf Mäuschen spielen, das wär's doch
Für King Lui höchstpersöhnlich hält sich Titus -bis jetzt- noch nicht. Er ist sehr feinfühlig was meine Unsicherheiten angeht und reagiert dementsprechend, das ist etwas unschön. Zb. wenn uns im Dunkeln ein Penner oder so entgegen kommt und ich ein mulmiges Gefühl bekomme, kann ich darauf zählen das Titus ihn anbufft. Er geht nicht in die Leine o.ä. er bufft ihn einfach nur an, geht dann aber weiter und bufft noch kurz vor sich hin.
Einfach so ein "Komm mir ja nicht zu nahe!" -
Samson ist leider wieder in der Wuff Bell, Knurr Phase. Das nervt mich echt tierisch. Das macht er am allerliebsten bei Leuten aus unserem Haus. Heute war ich mal wieder zu langsam für ne Ansage.
Manchmal könnt ich diesen Hund...
-
Beschweren sich da die anderen Hausbewohner, oder seid ihr gut miteinander?
-
-
Freunde, wie schauts mit dem Wichteln dieses Jahr aus?
Ich würde mich wieder bereit erklären (sofern ihr mir ein weiteres Mal vertraut, dass ich nichts manipuliere
), wieder alles zu organisieren.
Regeln wie letztes Mal würd ich sagen. Meine, wir hätten uns auf 10-15 Euronen geeinigt (sowohl was fürs Frauchen, als auch fürs Wauzi ins Päckchen packen). Paket soll mindestens 1-2 Tage vor Weihnachten da sein. Jeder kann im vorhinein ankündigen, was nicht ins Päckchen soll (Unverträglichkeit, quitschende Spieles
) Falls ich was durcheinander gebracht hab, einfach kurz Bescheid geben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder alle mitmacht, mir hats letztes Jahr total gut gefallen!!!
Also, ich fang jetzt einfach mal an
1. Jana und Samson
-
Oh ja
Bitte dazu tragenFranzi + Titus und Mo
-
Zitat
Oh ja
Bitte dazu tragenFranzi + Titus und Mo
Bitte einfach meinen Beitrag zitieren und dazufügen, dann hab ich die Übersicht.
Mo?
-
Zitat
Ich würde mich wieder bereit erklären (sofern ihr mir ein weiteres Mal vertraut, dass ich nichts manipuliere
Regeln wie letztes Mal würd ich sagen. Meine, wir hätten uns auf 10-15 Euronen geeinigt (sowohl was fürs Frauchen, als auch fürs Wauzi ins Päckchen packen). Paket soll mindestens 1-2 Tage vor Weihnachten da sein. Jeder kann im vorhinein ankündigen, was nicht ins Päckchen soll (Unverträglichkeit, quitschende Spieles
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder alle mitmacht, mir hats letztes Jahr total gut gefallen!!!
1. Jana und Samson
2. Franzi und Titus und Mo -
Zitat
1. Jana und Samson
2. Franzi und Titus und Mo
3. Jeanine und das Jokerli - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!