Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Klein Samson hat den Fotowettbewerb bei uns im Hundeverein gewonnen. Ist jetzt Titelhund :D

http://www.hsc-hürth-rheinland.de/index.html

Super, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist ja auch echt ein hübscher :)

Nur schade, dass "Samon" da steht :headbash: :D

• Oh Steffi, das faende ich ja mega klasse. Wenn ich irgendwie helfen kann, bei den Schaeffchen sagst du bescheid, ja? Man das waere ja echt klasse. Faende ich super. Freue mich sehr fuer dich!!

LG
    Gammur

• Hier gabs mal ne Diskussion übers Hüten.
    Es ging darum ob man einen Hund/Aussie an Schafe lassen sollte obwohl man absehen kann, dass man keine dauerhafte Hütemöglichkeit haben wird.

Ich finde sie nur leider nicht mehr. Vielleicht kann mir der ein oder andere nochmal kurz seine Meinung dazu posten.

Hintergrund ist, dass ich gefragt wurde, ob ich mal mitkommen wolle um meinen Hund an Schafen zu testen/erleben.
    Der Ort ist aber ca 100km von hier, sodass ich wenn überhaupt zukünftig recht selten hinfahren könnte.

Ich danke schon mal :smile:

• mhh ich finde 100 Km ...jetzt nicht weit ;)
    ich fahre auch jede Woche einfach 115 Km.

Aber wenn du nicht regelmäßig dies machen willst.. würde ich es auch nicht machen..
    Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn ;)

Katha ja danke =)
    jetzt muss ich erstmal meinen Nachbarn überzeugen, dass er doch unbedingt wieder Schafe braucht ;)
    :lachtot:

• Zitat

mhh ich finde 100 Km ...jetzt nicht weit ;)
    ich fahre auch jede Woche einfach 115 Km.

Aber wenn du nicht regelmäßig dies machen willst.. würde ich es auch nicht machen..
    Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn ;)

Ui 115 is ja schon ein Stück... macht dir das nix aus? Ich find so lange Fahrten mit Hund schrecklich anstrengend.

Ob ich es regelmäßig machen wollen würde kann ich ja nicht sagen, ich kenne es ja auch nicht. ;)

Vielleicht find ichs schrecklich ätzend, vielleicht machts mir total Spass. Keine Ahnung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!