Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
danke sarah, aber ich mag den blaustich
gehört zum sonnenuntergang dazu 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bela hat bissl zugenommen. er müsste jetzt gute 19 kilo haben (19,3 oder so). Er könnte gerne wieder nen halbes Kilo abnehmen, wirkt nämlich derzeit etwas moppelig ;-) Liegt vielleicht an den leckeren Weihnachtsessensresten

da er so schmal gebaut ist, fällt das halbe Kilo zu viel sofort auf (mir jedenfalls)

Er ist 54 cm hoch. Fell hat er auch nicht wirklich.
-
Zitat
Ist es bei euren Aussies auch so, dass wenn ihr allein Gassi geht (ohne andere Menschen/Hunde) eure Hunde ne kurze Runde über die Wiese drehen, aber dann immer in eurer Nähe sind, da ja etwas spannendes passieren könnte? Also wenn ich allein Fotos mache klebt Kusko immer bei mir...ausser er bekommt ein Spieli oder so. Und auch wenn ich spazieren gehe ist er immer in einem engen Radius bei mir. Kann aber auch daher kommen, dass er das total Muttisöhnchen ist.
Jup... ist bei Joker auch meist so.
Außer er hat ne Hasenspur in der Nase, dann will er schonmal nen bissel vorrennen.
Aber sonst ist er wohl auch so nen "muttersöhnchen"
Liegt aber auch daran, dass meist irgendeinen Mist mit ihm mache. Ist mir nämlich sonst selbst zu langweilig nur rumzulatschen.

-
Was ging mir eigentlich durch den Kopf, als ich 4.1 geschrieben habe?
Ich glaube, ich war mit meinem Kalender im Dezember. Wie wärs mit dem 8.1 ist ein Samstag.
Jeany? Nadine? Sabrina?
-
Zitat
Ich glaube, ich war mit meinem Kalender im Dezember. Wie wärs mit dem 8.1 ist ein Samstag.
Jeany? Nadine? Sabrina?
Ja von mir aus auch dann. Aber dann nicht zu spät, ich bin abends zum Essen eingeladen. Mittags? 13Uhr?
-
-
Zitat
Jeany? Nadine? Sabrina?
Jip, passt bei mir besser
Würde aber evtl. schon etwas eher kommen, dann könnten wir ja über unsere beiden "Problem-Kids" quatschen. -
13 Uhr passt mir super - muss ab 20 Uhr arbeiten - also früh auch besser für mich.
Und Nadine - gerne können wir uns auch schon früher treffen. Wie machen wir das dann allerdings mit der Zusammenführung? Ich habs noch nie probiert mit "fremden" Hunden in unserer Wohnung...Also könnte jetzt total problemlos sein, aber ich habs noch nie probiert. Mit Hunden, die er kennt, ist es kein Problem...
Oder wir treffen uns erst auf ner Wiese oder so?

Okay, also sind wir schonmal zu dritt, noch mehr freiwillige? Sabrina - DU bist wieder zu langsam!!!!

-
Wenn Zusammenführung gut klappt, lade ich Dich gerne zum Frühstück ein - dann haben wir viel Zeit zum quatschen.
Für den Spaziergang könnte ich was leckres backen oder so.
-
Hiiilfeeee!!!

Gehört zwar jetzt nicht zum Aussie Thread, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen:
Hat einer von Euch ein gutes Rezept für eine Bowle (Schlamm-Bowle, Schnaps-Bowle oder sonstwas)???
Wäre schön, wenn wir welche weiterhelfen können.
Schon einmal viiiieleeeen liiiiiiebeeeeen Dank vorab,
Nadine
-
Zitat
13 Uhr passt mir super - muss ab 20 Uhr arbeiten - also früh auch besser für mich.
Und Nadine - gerne können wir uns auch schon früher treffen. Wie machen wir das dann allerdings mit der Zusammenführung? Ich habs noch nie probiert mit "fremden" Hunden in unserer Wohnung...Also könnte jetzt total problemlos sein, aber ich habs noch nie probiert. Mit Hunden, die er kennt, ist es kein Problem...
Oder wir treffen uns erst auf ner Wiese oder so?

Okay, also sind wir schonmal zu dritt, noch mehr freiwillige? Sabrina - DU bist wieder zu langsam!!!!

Ich würde sagen, wir die Zusammenführung dann auf einer Wiese machen.
So habe ich das bei Bella und fremden Hunden auch immer gemacht und klappte wunderbar.
Haben dann etwas getobt und Bella hat auch nichts mehr gesagt, als die anderen Hunde dann mit in die Wohnung kamen ;-).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!