Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Guckt jemand grad "Wirtschaftsfaktor Hund" auf VOX? Irgendwie skuril

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guckt jemand grad "Wirtschaftsfaktor Hund" auf VOX? Irgendwie skuril

Ich guck mal was das ist :)
-
Oh wei

Wenn ich das schon höre - Wirtschaftsfaktor Hund - irgendwie lacht man da schon, ohne es gesehen zu haben.

-
ja, gar nicht schlecht. Die Hunde mit den vielen Designer-Klamotten von den Damen mit unerfülltem Kinderwunsch. Der Hundefutterverkäufer, der behauptet, Hunde seien glücklicher, wenn sie teures Futter bekommen.
-
Je größer der Geldbeutel, so kleiner die Hunde

-
-
Jemand Single hier? Fand diese Kontaktbörse ganz witzig, bin aber vergeben

-
Zitat
Jemand Single hier? Fand diese Kontaktbörse ganz witzig, bin aber vergeben

Dachte ich mir auch. Aber ich hab schon einen zu Hause sitzen. Hundefreundlich natürlich - und das auch ganz ohne Börse

-
Fürn Hundekorb und meinen Samson welche Größe ist besser?
Größe 6: L 102 x B 71 x H 32 cm?
Größe 7: L 119 x B 81 x H 34 cm?
-
ZitatAlles anzeigen
- ok., ich nehme an, Du hast noch keine Lösung gefunden.
@tani -
Bei uns ging das auch erst später los, vielleicht mit einem Jahr oder so. Mein Mann fährt auch meistens mit dem Auto, das sehe ich aber nicht ein. Bei ihm macht er diese Zicken aber auch nicht so extrem, dafür aber andere.Zeigen und benennen haben wir durch, das klappte nicht, zu aufgeregt.
Besserung bringt gnadenloses kommentarloses Zurückgehen nach Hause beim ersten Wuffen, dann versucht er wenigstens, sich zusammenzureißen. Irgendwann ist aber der Point of No Return erreicht, dann gehe ich trotzdem weiter. Zur Zeit muss er sich immer hinlegen, wenn er bellt, irgendwie beruhigt er sich dann am Schnellsten und bellt nicht mehr. Im Sitzen kläfft er nämlich munter weiter.
Vielleicht gibt es ja noch eine "elegante" Lösung, die es mir ermöglicht Spazieren zu gehen und nicht zu stehen? Ich habe keine Probleme, mich zum Affen machen, manchmal habe ich es halt einfach eilig und würde gerne mehr Zeit im Wald als auf der Straße verbringen.
Hm, ich merke grad, dass es doch Unterschiede zwischen den beiden Hunden gibt. Hab vorher anscheinend nicht genau gelesen. Sunny hat in unserem Garten den gleichen Wach/Kontrolltrieb wie deiner. Aber nur im Garten, sobald wir außerhalb sind zum Spazierengehn oder was auch immer, benimmt sie sich lieb.
-
Zitat
VWL Motto?

Ah, überlesen

Ja, meinte so nach dem Motto "Wenn du das geschafft hast, schaff ich auch meine BA"

Den Text kannste vergessen
Bin jetzt schon ein paar Schritte weiter was die Struktur angeht. Aber danke!Und was Shorty angeht drück ich weiter die Daumen, dass ihr was findet, das es ihm leichter macht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!