Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Huch, hier ist ja totale flaute... ich dachte ich könnte hier ein bisschen was Neues lesen
um mir die Zeit zu vertreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bina, es ist Freitag abend - jeder halbwegs vernünftige junge Mensch hat da zu tun .... Party

-
Oder Bachelorarbeit schreiben und sich mit Forum und Facebook selbst aufhalten

-
haha, ich bin nicht besser... in 7 Tagen ist meine Vordiplomspfüfung und ich hab nur die Hunde im Kopf.

-
Willkommen im Club
In 7 Tagen ist Abgabe und ich fange gerade an 
-
-
Zitat
Willkommen im Club In 7 Tagen ist Abgabe und ich fange gerade an
wow, mutig!!

wir hatten heute ein OB-Training und ich habe festgestellt, dass wir in den verbleibenden 8 Tagen bis zur Prüfung noch einiges zu tun haben werden
Hat der Kerl doch heute auf dem Hundeplatz die Box nicht gefunden UND beim Identifizieren das falsche Hölzchen gebracht - eins nach dem anderen, nur nicht das richtige
Das kann ja ne schöne Blamage werden nächsten Sonntag 
-
Mut ist leider nicht der Auslöser

Einen Teil der Literatur habe ich auch schon gesichtet, aber leider nur einen Kleinen. Und eben heute erst angefangen wirklich zu schreiben. Aber naja, ich hab mir in den Kopf gesetzt, das zu schaffen :reib:Hm... Wär´s die Generalprobe würde ich jetzt sagen, die muss so sein

-
Zitat
Mut ist leider nicht der Auslöser

Einen Teil der Literatur habe ich auch schon gesichtet, aber leider nur einen Kleinen. Und eben heute erst angefangen wirklich zu schreiben. Aber naja, ich hab mir in den Kopf gesetzt, das zu schaffen :reib:Hm... Wär´s die Generalprobe würde ich jetzt sagen, die muss so sein

Um ehrlich zu sein, mich schockt das gar nicht.
Ich weiß einfach, dass Dus schaffst. -
:hug:
So nach deinem VWL-Motto?

-
So, ich habe mich noch aufgerafft auf diese Party zu gehen.
Nun bin ich wieder zu hause, ach ist das schön hier...
ich schließe jedenfalls die Tür auf und betrete die Wohnung.
Stille... ( ich mache mir schon fast Sorgen deswegen) und komme in das WoZi,
da schläft Maja auf dem Sofa und guckt mich ganz verschlafen an.
Ich bin soooo stolz!
Sie scheint sich endlich zu entspannen wenn sie allein ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!