Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Also sicher ist schonmal das es eine Huendin werden wird. :D
    Farbe ist mir ziemlich egal, wobei ich mich ueber was Rotes schon sehr freuen wuerde. :D

LG
    Gammur

Ergänzt dann Hudsons schwarz, braune Mähne. Ja, wäre eine ansprechende Kombi :D

• Danke. :D
    Nein, also Farbe ist mir wirklich ziemlich egal, hauptsache der Charakter und das Wesen passt zu uns. :D
    Aber ich finde auch, rot wuerde gut zu meinem Hudson Baby passen. Aber wie sage ich immer: "Ein guter Hund hat keine Farbe!!" Und genauso werde ich auch aussuchen.
    Nur eine Huendin das steht fest.

LG
    Gammur

• Genau, ein guter Hund hat keine Farbe und deshalb habe ich zwei Blackies...wo ich eigentlich nie einen wollte. Eher schönes dunkles Red bi *schwärm* Aber "passen" tuts komischerweise immer nur bei den Schwarzen :headbash:
    Aber man wohnt ja nicht mit der Fellfarbe sondern mitm Charakter zusammen :lol:

• Genau Anna so ist es. Red waere mein Traum. Gemerlt muss nicht sein. Aber ich wuerde auch was Schwarzes nehmen oder was gemerltes, wenn es der Hund ist, der am Besten zu uns passen wuerde. Was mir lieb waere, wenig weiss im Gesicht. Aber auch das ist kein Muss. :D
    Nur eine Huendin die muss es sein, da bin ich dieses Mal festgelegt.

LG
    Gammur

• Bei mir gabs da auch keine Kompromisse, da ich einfach kein intaktes Pärchen auf Dauer aushalten will. Mit Cassy wär das noch gegangen aber meine Jackyhündin früher und Miley jetzt sind die reinsten Hafensch*** (gewesen) Da hat mir eine Läufigkeit mit intaktem Rüden im Haus gereicht :headbash: Cassy will ja nix von Rüden wissen - mit zwei Ausnahmen wo ich wirklich gucken muss :D

• Das Problem habe ich jetzt nicht, aber ich kann Westi das einfach nicht mehr zumuten. Wenn ich dem noch einen intakten Rueden vor die Nase setze, stresst ihn das einfach zu sehr. Deshalb kommt hier nur eine Huendin in Frage dieses Mal.
    Trennen ist kein Problem. Die Rueden duerfen dann zusammen bleiben, die Huendin wird halt einfach getrennt. :D

LG
    Gammur

• Katha, herzlichen Glückwunsch zum geplanten Nachwuchs!!! Bekomme ich auch eine PN? Bin schrecklich neugierig und würde zu gerne wissen, ob mein "Verdacht" stimmt (du hattest mir schon mal von einen Wunsch erzählt ;) ) :D

LG Christin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!