Der Aussie-Klönschnack Thread

• Wir des was mit Arbeitsanteil bzw. aus Arbeitslinie.
    Ist es ein Züchter aus D oder aus dem Ausland?
    Bin nur neugierig... :D

Wenn Hudson wüsste, dass er mal großer Bruder würde.. ;)

• ich glaube, Hudson wird sich tierisch freuen, und ich übrigens auch :D ich darfs ja vielleicht mit aussuchen, hat Katha mir gestern nämlich gesagt, jawohl :D

muss nur tierisch aufpassen, dass ich dann nicht auch schwach werde, obwohl ich ja ziemlich (sagen wir zu 99,8%) immun bin :roll:

bin aber in jedem Fall schon seeeeeehr gespannt!!

• Es wird wie ertraeumt Arbeitslinie sein und Hudson wird das sehr recht sein, der ist so unproblematisch mit anderen Hunden, da gibt es keine Probleme. Hudson wird wohl auch eher Onkel Hudson, als Bruder Hudson. :d
    Und genau, Jenny darf dann mit aussuchen, Fotos machen usw. usw.
    Wobei Hudson und ich natuerlich das letzte Wort haben werden. :D

LG
    Gammur

• Ui, Arbeitslinie. Toll!
    Ich bin mal gespannt aufs Endergebnis. :D

Schön, mit aussuchen zu können. Sehr gefährlich für meine Begriffe.... ;)

• och, ich bin da zuversichtlich, dass es mich nicht erwischt. ;)

ich freu mich einfach tierisch für Katha und freu mich außerdem schon drauf, den Züchter zu besuchen. Aber wie gesagt: ICH bin ziemlich immun. Dafür war die Welpen- und Junghundezeit mit dem Doink einfach zu anstrengend und nervenstrapazierend für mich, das kann gut noch 4, 5 Jahre dauern, bis hier mal ein neuer Hund einzieht, und ich weiß auch gar nicht, obs jemals wieder ein Welpe wird :roll:

• Ich freu mich auch mit.. freu mich schon auf erste Bilder! :smile:
    Umso schöner ist es doch bei anderen das miterleben zu dürfen..ohne diesen Welpenstress zu haben. Kann man das alles einfach nur genießen. ;)
    Kann dich aber gut verstehen. Ich finde Welpen zwar super süß..aber ich steh eigentlich mehr auf Hunde ab 6 Monaten. :D
    Ein Muss ist ein Zweithund doch eh nicht.
    Die schönste Zeit für mich..war die nur mit Jesse. Einfach ein ein eingspieltes Team, was immer zusammen unterwegs war und sich an vielem.. sei es im Hundesport ..einfach nur spaßeshalber ausprobiert hat und die gemeinsame Zeit genossen hat. :smile:

• Na ja, vielleicht mag Jenny dann ja hin und wieder Welpie sitten. :D
    Wird ja eine Huendin, das findet der Doink dann vielleicht nicht so schlimm. ;)
    Ansonsten wuerde ich mir wuenschen, das Jenny mir einfach auch ihre Meinung sagt und mir eben beim Auswaehlen hilft. Hudson wird das wurscht sein, der wird sich wohl keinen der Welpen aussuchen. :D

Ansonsten freue ich mich auch einfach nur total, auch wenn es ja noch recht lange (9 -11 Monate) dauert. Aber ich wollte ja schon dieses Jahr und letztes Jahr einen 2. Aussie, und jetzt passt es einfach naechstes Jahr super und ist konkret und darum darf ich mich auch schon freuen. :D

Und ja, natuerlich kommt nichts anderes als reine Arbeitslinie in Frage und auch nur von einem Zuechter wo die Eltern am Vieh arbeiten und es also koennen. Ich freue mich schon sehr drauf.

Lg
    Gammur

• Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass auch ein Mädel fällt. :gott:

Wirst du denn auch am Vieh arbeiten mit dem Neuzugang?

• Ja, ich moechte gerne mit dem Hund dann am Vieh arbeiten. Das waere mein grosser Wunsch.
    Na ja, da noch mehrere Zuechter in der engeren Wahl liegen, wird bestimmt eine Huendin fallen, die zu uns passt.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!