Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Also meine beiden machen öfter mal Kontaktliegen und spielen sehr viel. Futter wird aber nicht geteilt, auch wenns keinen ausgeprägten Futterneid gibt.
    Miley (die jüngere) wäre denke ich als Einzelhund ziemlich unglücklich. Sie kennt es aber auch nicht anders.
    Cassy könnte denke ich auch noch als Einzelhund leben. Nachdem meine Jackyhündin gestorben war und sie dann 6 Monate alleine war, hatte sie keine Probleme. Die zwei hatten aber auch nicht sehr viel miteinander am Hut.

Gibts von Dir eigentlich einen Bilderthread?

• Zitat

Ich habe auch mal eine zwei Hunde Frage. Naja, nicht mal wirklich eine Frage. Dieser Gedanke kam mir vorher, als ich wieder mal Ida und Amy geknuddelt habe.
    Ich glaube, die Zwei können mittlerweile gar nicht mehr als Einzelhund leben! Sie putzen sich gegenseitig die Ohren, knuddeln ständig, spielen oft stundenlang draußen, teilen sich sogar ihr Futter (es gibt keinen Futterneid bei den Beiden).
    Hat einer der hier mit zwei Hunden ähnliche Erfahrungen? Ich glaube, Amy wäre als Einzelhund total unglücklich. Wahrscheinlich auch, weil sie es nicht anders kennt...

Wir sind heute zum 2. Mal in der Zeitung. :hurra: Der Bericht kam direkt in Amy's Mappe. :headbash:

JA, Emma und Bobby sind auch total eingespielt. Sie iegen oft nebeneinander, kuscheln aber eher selten. Der Eine achtet aber sehr auf den Anderen. Bobby ist derzeit krank und wenn er vom TA kommt, wir er genau untersucht. Hat er Bauchweh, bleibt sie bei ihm und umgekehrt. Emma bleibt auch leider ungern ohne Bobby alleine.

• So jetzt gibt es auch mal wieder was neues von uns. Also es steht jetzt fest, im naechsten Jahr wird bei mir eine Aussie Huendin einziehen. Zuechter steht sogut wie fest. Naeheres klaere ich naechstes Wochenende und bespreche dann auch alles. Ich freue mich sooooooo sehr.
    Seit ueber einem Jahr steht es fest, dass ich einen 2. Aussie moechte (Huendin) und jetzt endlich endlich ist klar, das es naechstes Fruehjahr/Fruehsommer klappen wird.
    Ich freue mich so sehr. :rollsmile: :D

Ich hoffe das klappt alles so wie geplant, aber eigentlich steht es jetzt fest.
    Bis jetzt kam immer was dazwischen, die Zeit hat gefehlt, immer wenn es bei mir passte, gab es keinen Wurf der "meiner" gewesen ist usw. usw.

LG
    Gammur (hoch erfreut :D )

• Oh klasse!
    Wo soll er denn herkommen? Gerne auch per PN :D

Meine Mädls sind heute leider megakurz gekommen. Wir kamen heute morgen zum Stall und haben mein Pferd verletzt vorgefunden. Als der Tierarzt kam ,stellte sich raus, dass es ziemlich schlimm ist. Naja entsprechend war noch viel zu organisieren, weil er vom Offenstall nun in Boxenruhe muss. Hat man Tiere hat man Sorgen *seufz* :headbash:

• Oh Anna das tut mir leid. PN ist gleich auf dem Weg. :D
    Danke das ihr euch mit mir freut. Ich warte schon sooooooooo ( :D ) lange.
    LG
    Gammur

Wuensche dir viel spass mit Shila und Anjou. Ist bestimmt was los bei dir. :D

• Zitat

Oh Anna das tut mir leid. PN ist gleich auf dem Weg. :D
    Danke das ihr euch mit mir freut. Ich warte schon sooooooooo ( :D ) lange.
    LG
    Gammur

Ahhhh, wie cool! Freue mich riesig für Dich. Also gibts bald zwei Knutscher an Kathas Seite ;)

Gerne wäre ich auch via PN informiert! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!